Harry Metal Podcast.gibts ihn noch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalman

Member
28 Juni 2010
38
0
51
hallöchen
weiss jemand was mit ihm ist?
hab mir seine filmchen immer gerne angesehn
es kam bis jetzt noch kei neuer film und der link hier aufer homepage funzt auchnetmehr
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
wenn ich mich richtig erinner, fing er letztes jahr ca 2-3 wochen vorm festival mit videos vom aufbau an. also noch ein bisschen geduld, der wird (hoffentlich) auch dieses jahr fleißig podcasts erstellen
 

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
haaaaaallooooooo

Der ist wahrscheinlich noch im Winterschlaf :D
Vielleicht sollten wir alle mal laut rufen vielleicht erwacht der gute harry ja dann mal aus seinen träumen :p

Winterschlaf und frühjahrsmüdigkeit sind bei mir eins und dauern je bis zu 6 Monate.:cool: Jupdehe, mich gibt es noch. In kürze geht es wieder los mit aktuellen pods.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
wow,
hätte nie gedacht das sich so viele metalheads für diese filmchen interessieren!
da muß ich mir ja mal dieses jahr richtig mühe geben. :D

Am besten etwas mit Feuerwerk oder Explosionen. :D
Aber wäre zimmlich geil wenn wieder was neues kommen würde.