Careo
W:O:A Metalgod
Stream wollte ich eben nicht. Hätte gern die avi's aufm RechnerGib ma bei Google Breaking Bad Stream oder sowas ein.
Danke du auch. Hab übrigens gerade deine Dong-Karte verkauftdann schlaf gut![]()
Stream wollte ich eben nicht. Hätte gern die avi's aufm RechnerGib ma bei Google Breaking Bad Stream oder sowas ein.
Danke du auch. Hab übrigens gerade deine Dong-Karte verkauftdann schlaf gut![]()
Danke du auch. Hab übrigens gerade deine Dong-Karte verkauft
Oh, kool, hat geklappt? *freu*

huhu ihr zwei, drei, vier leutchen.![]()

Yepp, über die FB-Seite, nachdem du zu blöd bist, um nen gscheiden Eintrag zu hinterlassen
Ist super, der Kerl wohnt im Wuppertal, und da wir dort eh ab Mittwoch sind, findet die Übergabe wohl dort irgendwo statt.
Achso, hab ich schon erwähnt: 25 % Verkaufsprovision?![]()
Ich bin halt etwas duhm manchmal

jup, das stimmt, heut isn bischen wärmer als gestern hier.Huhu!
Feinstes Balkon+Dosenbier Wetter heut.![]()
morgen kann ich ausschlafen, aber dafür von 13.30 bis 20 uhr dann ackern gehen.

Warum zur Hölle benutz ich eigentlich nen Rechner um 25% von 40€ auszurechnen? *facepalm*
DDDjup, das stimmt, heut isn bischen wärmer als gestern hier.morgen kann ich ausschlafen, aber dafür von 13.30 bis 20 uhr dann ackern gehen.
![]()
![]()

Warum zur Hölle benutz ich eigentlich nen Rechner um 25% von 40€ auszurechnen? *facepalm*

hehe, die is bei mir wieder am sonntag dran.Ich hab zum Glück mein Soll für diese Woche erfüllt. Morgen ist bloß noch Bude saubermachen, Rattenkäfig leerräumen und mehr Bier angesagt.![]()

*unfass*DDD
Ich versteh das. Ich hätte wahrscheinlich ein Script programmiert.![]()

Danke *börps**zwiebelnindenhinternsteck*pfuibäh.
![]()
guten hunger.
![]()
Und wieRockt.![]()

tunapizza mit endlos zwiebli rockt. Aber ich gleich so BUBU----