Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

shortyhate

27 Juli 2010
15.359
284
118
38
deathvalley
Daddy is zurück;):cool:

nur zu faul:o:D

:D:D
ohh ich hasse das irgendwie bin ich immer unten:o:D

*Whiskas geb*:D

Haha
Daddy kapoott

Ja, ich bin auch irwie selten oben, außer ich seh den zu spät! :D
diesmal lief da einer mit nem zelt rum und wir sind alle auf den raufgesprungen! :D

einer unser nachbarn stand da auch rum und hat telefoniert. ich bin super schnell angelaufen und habe ihn zu boden gerissen. der war vllt geflasht :D

hab seit zwei tagen bauchschmerzen, hab wohl wieder son dreck gefressen, den mein magen nicht verträgt. is n wunder, daß das klo noch nicht verstopft is. :rolleyes::D

*shorty kraul* :):):D

*bauch reib* :)
*gefallen lass*

gleich wieder bett :o

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Haha
Daddy kapoott

Ja, ich bin auch irwie selten oben, außer ich seh den zu spät! :D
diesmal lief da einer mit nem zelt rum und wir sind alle auf den raufgesprungen! :D

einer unser nachbarn stand da auch rum und hat telefoniert. ich bin super schnell angelaufen und habe ihn zu boden gerissen. der war vllt geflasht :D

*bauch reib* :)
*gefallen lass*

gleich wieder bett :o
:D
Hab wohl zu viel how i met your mother geguckt^^

haha wie fies:D
Leute beim telefonieren stören kann aber auch anders enden ich hab ma mitten inner Stadt deswegen n Kumpel sone übelste Klatsche gegeben, aller drum rum ham geguckt und er lief 10 min mit meinem Handabrdruck inner fresse rum:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.359
284
118
38
deathvalley
:D
Hab wohl zu viel how i met your mother geguckt^^

haha wie fies:D
Leute beim telefonieren stören kann aber auch anders enden ich hab ma mitten inner Stadt deswegen n Kumpel sone übelste Klatsche gegeben, aller drum rum ham geguckt und er lief 10 min mit meinem Handabrdruck inner fresse rum:D

:D:D
Jow, zum Glück war ich voll und er auch so asozial wie ich :D:D

Haha, du Muschi 10 Minuten.
Ich hab seit letzter Woche Mittwoch nen Fliegenklatschenabdruck aufm Bauch :D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.359
284
118
38
deathvalley
:D:D:D

hab mal den backpatch auf die kleine kutte draufgelegt. ich glaub das teil macht sich da noch besser, als auf der langen. :):) oh, da fällt mir ein, werd noch n paar lückenfüller brauchen, mal sehen. :D

:D:D :o

ja, der kommt da bestimmt noch geiler! :)

boar, ich seh schon seit langer zeit nur noch verschwommen.
ich geh penn
*nudel*

gn8 an alle