Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
Boaaah Isi! Du mampfst jeden Dienstag Cürrywurst! Dann wirste da ja wohl drauf verzichten können ;)
Wie lang is die Reise? 3 Wochen?
Cürrywurstkann man nie genug bekommen. Ich muß ja im August schon 3 Wochen drauf verzichten. Motte war gegen Cürrywurst als Hochzeitsmenü. :D

Ne solange leider nicht. Vom 23.12- 08.01.
Aber ich glaube das langt auch und noch länger wär dann zu teuer gewesen.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Cürrywurstkann man nie genug bekommen. Ich muß ja im August schon 3 Wochen drauf verzichten. Motte war gegen Cürrywurst als Hochzeitsmenü. :D

Ne solange leider nicht. Vom 23.12- 08.01.
Aber ich glaube das langt auch und noch länger wär dann zu teuer gewesen.

Aber gibt doch bestimmt auhc n paar andere leckere Sachen dann. Was müsst ihr denn noch fertig planen?
Okay, aber is doch immerhin etwas :) Und über Weihnachten is sowas sicher auch cool, da dann anderes Wetter zu haben als hier :)
Was gibts da denn im Dezember für n Klima?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
Aber gibt doch bestimmt auhc n paar andere leckere Sachen dann. Was müsst ihr denn noch fertig planen?
Okay, aber is doch immerhin etwas :) Und über Weihnachten is sowas sicher auch cool, da dann anderes Wetter zu haben als hier :)
Was gibts da denn im Dezember für n Klima?

Ja klar. Da gibt es super leckere Sachen.
Tja gute frage. Ich glaube wir müssen uns noch ein weng um die Tischdeko kümmern und Sektgläser haben wir noch keine.
Ich brauche noch Schuhe für meinen Anzug. Aber ansonsten steht eigendlich alles soweit. :)
Vielleicht muß ich noch nen bischen Tanzen üben.:o:eek:

Ja leider ist über Weihanchten alles nochmal viel teurer aber egal.
Die haben da Sommer. Das Wasser ist da wohl um die 27 Grad warm. :cool:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja klar. Da gibt es super leckere Sachen.
Tja gute frage. Ich glaube wir müssen uns noch ein weng um die Tischdeko kümmern und Sektgläser haben wir noch keine.
Ich brauche noch Schuhe für meinen Anzug. Aber ansonsten steht eigendlich alles soweit. :)
Vielleicht muß ich noch nen bischen Tanzen üben.:o:eek:

Ja leider ist über Weihanchten alles nochmal viel teurer aber egal.
Die haben da Sommer. Das Wasser ist da wohl um die 27 Grad warm. :cool:

Erzähl doch mal ein wenig, was ihr so habt :) Buffet oder so a la Carte?
Wo feierrt ihr denn, wasn das für n Raum?
Schuhe kaufen, yay. Ein Desaster :D
Tanzen? Jetzt noch? Aber nen Tanzkurs habt ihr gemacht?

Iiih, 27 Grad sind ja fast Badewanne :D Das is krass. Siehste ma, kommste im Januar zurück und bist knallbraun :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
Erzähl doch mal ein wenig, was ihr so habt :) Buffet oder so a la Carte?
Wo feierrt ihr denn, wasn das für n Raum?
Schuhe kaufen, yay. Ein Desaster :D
Tanzen? Jetzt noch? Aber nen Tanzkurs habt ihr gemacht?

Iiih, 27 Grad sind ja fast Badewanne :D Das is krass. Siehste ma, kommste im Januar zurück und bist knallbraun :)

Na da Mottes Familie ja auf dem Schloß wohnt feiern wir auch dort. Wenn das Wetter gut wird machen wir das alles draußem im Schloßhof wenn nicht weichen wirin die Kellergewölbe aus.

Also erste gibt es nen Sektempfang da gibt es dann "Süßes Sushi" Sind wohl so süße kleine Gebäckteile die halt wie Sushi aussehen.

Zum Kaffee gibt es dann ein wenig Gebäck.
Am Abend gibt es dann erst nen italienischen Vorspeisenteller, danach ne Kaninchensuppe und dann gibts lecker Fleich in allen Vatiatinen direkt vom Grill.
Also Nachspeise dann die Hochzeitstorte. :)

Ichhoffe das mit den Schuhen geht recht flott und dauert nicht so ewig wie bei Motte. :)

Na ich habe mal son Dico Fox Tanzkurs gemacht. Das muß reichen. :rolleyes::D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Na da Mottes Familie ja auf dem Schloß wohnt feiern wir auch dort. Wenn das Wetter gut wird machen wir das alles draußem im Schloßhof wenn nicht weichen wirin die Kellergewölbe aus.

Also erste gibt es nen Sektempfang da gibt es dann "Süßes Sushi" Sind wohl so süße kleine Gebäckteile die halt wie Sushi aussehen.

Zum Kaffee gibt es dann ein wenig Gebäck.
Am Abend gibt es dann erst nen italienischen Vorspeisenteller, danach ne Kaninchensuppe und dann gibts lecker Fleich in allen Vatiatinen direkt vom Grill.
Also Nachspeise dann die Hochzeitstorte. :)

Ichhoffe das mit den Schuhen geht recht flott und dauert nicht so ewig wie bei Motte. :)

Na ich habe mal son Dico Fox Tanzkurs gemacht. Das muß reichen. :rolleyes::D

Uah, Kaninchensuppe :D Klingt irgendwie, als wärs nix für mich.
Keinen Tanzkurs als Hochzeitspaar? ;) Ich hoffe, wenns bei mir soweit is, dass ich den machen kann..Würd sehr gerne richtig tanzen lernen :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
Uah, Kaninchensuppe :D Klingt irgendwie, als wärs nix für mich.
Keinen Tanzkurs als Hochzeitspaar? ;) Ich hoffe, wenns bei mir soweit is, dass ich den machen kann..Würd sehr gerne richtig tanzen lernen :)

Also eigendlich ist es ne Pilzsuppe mit Kaninchenflweisch. Ist echt super lecker.

Ne ich bin ja nicht so begeistert was das Tanenangeht. Mit fehlt leider total das Taktgefühl. Das macht das ganze ein wenig schwierig. :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
Ja das auf jedenfall. Tanzen nervt und streßt mich immer ein wenig. Aber da komme ich wohl nicht drum rum. Motte tanzt sehr gerne.