Plenty of Nails / Booking

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich hab das schon in meinem Shop Thread stehen. Aber eigentlich gehört das ja hier rein, weshalb ich's auch nochmal reinkopiere; man möge mir verzeihen ;)

Ich bewerbe ja schon geraumer Zeit "meine" Underground Bands. Eradicator, Hellforce und Ferryman sind Namen die dabei auch immer fallen.
Recht neu dabei ist Plenty of Nails, deren CD "Schicksal" seit einiger Zeit im Shop zu finden ist.

Die Band ist jetzt erneut auf mich zugekommen und hat mich gebeten, das booking für sie zu übernehmen! "Öhm... ja... gerne. Ich hab das nur noch nie gemacht! :D"
Doch wer nicht wagt...
Ich habe also jetzt alle exklusiv Rechte für Europa und Ozeanien, inkl. Flimrechte :o Oder so...
Nee, Bullshit! Ich versuche jetzt für die Jungs Konzerte und Festivals zu finden, räumlich gesehen bis zum Ruhrpott.
Hier treiben sich genug Leute rum, die das ggf. interessieren könnte. Meine Kontakte werde ich natürlich auch ansprechen. Aber ich (und die Band) wären für jede Hilfe dankbar!

Noch ein Interna: Booker kriegen Kohle; ich wohl eher nicht :D Zudem ist das kein Exklusiv Vertrag sondern ein sog. schaun-mer-mal-was-kommt-Arrangement, dass hauptsächlich der Band zugute kommt. Ob ich also groß was davon hab jenseits von Aufwandsentschädigung, darf bezweifelt werden. Also keine Gelddruckmaschine ;)

Mehr Infos findet Ihr im Shop unter dem "Sonstiges" Stichpunkt Booking.
Viele haben mich schon in der Vergangenheit hier unterstützt, vielleicht raffen sie sich nochmal auf, mir/uns unter die Arme zu greifen - würde mich freuen! :):):)

Danke für ihre Aufmerksamkeit ;)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Dann gibbet hier auch noch:

Das Tacheles. Haben auch regelmäßig Metal im Programm

und, besser besucht Das New Cartoon, die ehemalige führende Metalkneipe hier, vom Rock it jedoch abgelöst worden

Das Pro-Biers/Pichl ist ja nicht mehr, aber da hatten Orden Ogan früher ihre ersten Auftritte. SOgar noch als Tanzende Aingewaide. Das waren noch Zeiten:D

Aber wo das Stichwort Orden Ogan fällt: Vielleicht das WNT nächstes Jahr und Seeb hat in einem Zeitungsbericht angedeutet, dass er wieder Pläne für ein Open Air in Arnsberg anstrebt. Wäre ja dann, falls es realisiert wird, auch eine Möglichkeit.

Fänds gut, wenn die Jungs hier in der Nähe auftreten, haben mir auf dem Metalfest gefallen. Und waren auch morgens vor der Dusche gut gelaunt:D