FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
Wenn ichs schaff noch 14-24 Kilo abzunehmen geb ich dir recht :o :D

Sagt ma, hier sind ja lauter Weinfreaks, ich hab mir n neues Kochbuch gekauft, dadrin is u.a. auch Züricher geschnetzeltes, erfreut hab ich festgestellt dass da keine Pilze reinmüssen, dafür aber n bissl Weisswein, was für einen nimmt man für sowas am besten? :confused: tuts da was günstiges? :D
Ja, nehm einen günstigen Weißwein, am besten einen trockenen....Da tuts ein Mosel oder ein Müller Thurgau....gibbet überall...:)
Kostet höchstens 3.- Euros die Pulle

Soviel??? 14-24??
Jösses....
Wie wärs denn erstmal mit 5-8 Kilo....Und dann kannste dir ja noch weitere Ziele stecken....
Verliert man ja sonst die Motivation bei solchen Zielen.;)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja, nehm einen günstigen Weißwein, am besten einen trockenen....Da tuts ein Mosel oder ein Müller Thurgau....gibbet überall...:)
Kostet höchstens 3.- Euros die Pulle

Soviel??? 14-24??
Jösses....
Wie wärs denn erstmal mit 5-8 Kilo....Und dann kannste dir ja noch weitere Ziele stecken....
Verliert man ja sonst die Motivation bei solchen Zielen.;)

Hm, okay, klingt vernünfig... :D Ich hoff dass macht dem Gericht kein Abbruch wenn ich Schwein statt Kalb verwende... schweineschnitzel hab ich da, versuch ich mich morgen gleich ma dran... :cool: Und dazu gibts spätzle, wenn ich meinen Tupperhobel schon hätte würden die auch gleich selbst gemacht werden :D

Naja, aber mit 5-8 bin ich ja immernoch viel zu dick. :o Also 5-8 sind n guter Anfang, aber das richtige Ziel was da oben Prangt, wie der Gipfel des Mount Everest damals vor Edmund Hillary, sind einfach ein Endgewicht von ca. 80 Kilo (+-5 kilo) :D
Zumal die ersten 5 Kilo eigentlich kein Problem darstellen sollten (Sollten *böse richtung waage guck*) weil is ja eh nur Wasser :o :D

ja, du gehörst dazu. mimimimimiiiiiiiiiii :D

Mei, bin ich heut wieder geschert :D

Seit wann? :eek: Und was hat das mit mimimimi zu tun? :D

Was? :confused: :D

der will doch nur bemuttert werden :o
Nyn, ich bin nur realistisch... und/oder leide unter mangelndem Selbstbewusstsein...

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
Hm, okay, klingt vernünfig... :D Ich hoff dass macht dem Gericht kein Abbruch wenn ich Schwein statt Kalb verwende... schweineschnitzel hab ich da, versuch ich mich morgen gleich ma dran... :cool: Und dazu gibts spätzle, wenn ich meinen Tupperhobel schon hätte würden die auch gleich selbst gemacht werden :D

Naja, aber mit 5-8 bin ich ja immernoch viel zu dick. :o Also 5-8 sind n guter Anfang, aber das richtige Ziel was da oben Prangt, wie der Gipfel des Mount Everest damals vor Edmund Hillary, sind einfach ein Endgewicht von ca. 80 Kilo (+-5 kilo) :D
Zumal die ersten 5 Kilo eigentlich kein Problem darstellen sollten (Sollten *böse richtung waage guck*) weil is ja eh nur Wasser :o :D
Dann berichte mal wie es geschmeckt hat....

Weiß schon was du meinst, meinte damit auch nur lieber kleine Schritte und dann dauerhaft mit Erfolg....:)

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Dann berichte mal wie es geschmeckt hat....

Weiß schon was du meinst, meinte damit auch nur lieber kleine Schritte und dann dauerhaft mit Erfolg....:)

Werde ich. Ich bin schonma gespannt ob ichs hinkrieg... :D

Ja, ich bin ja auch schon zufrieden wenn ich mal wieder im zweistelligen bereich ankomme :D Aber wie gesagt, ich will jetz endlich mal so richtig abnehmen... Ich mag mich so dick nich... :(

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Sagt ma ihr Weinfreaks, ich hab nochma ne Frage, Rotwein zum Kochen, für Gulasch oder Spaghetti zum Beispiel, was nimmt man denn da? :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sagt ma ihr Weinfreaks, ich hab nochma ne Frage, Rotwein zum Kochen, für Gulasch oder Spaghetti zum Beispiel, was nimmt man denn da? :D

also grad bei gulasch oder bolognese nehm ich normalerweise en kräftigen roten
(trollinger z.b. oder trollinger mit lemberger) also eher halb trocken:)
aber nicht zu herb
wenn die sauce mal sauer ist ist se sauer:)

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
ich und jemanden bemuttern? Neeeee du. Der keine gern eine geknallt kriegen, wenn er weiterhin so rumheult :o

Hm, ne danke, da steh ich nich so drauf :o :D

also grad bei gulasch oder bolognese nehm ich normalerweise en kräftigen roten
(trollinger z.b. oder trollinger mit lemberger) also eher halb trocken:)
aber nicht zu herb
wenn die sauce mal sauer ist ist se sauer:)

hm, okay, ich glaub ich koch weiterhin ohne wein :o :D