ja, wenn man morgen nicht an die front müßte, wäre ok zum rausgehen.<denk>
Viel zu schön draußen um ins Bett zu gehen.
</denk>
meine fresse.Krasse Frisuren, überall Hakenkreuze und geiler Speed/Thrash Metal.
Ich hasse Sabaton.![]()

is mir klar

ja, wenn man morgen nicht an die front müßte, wäre ok zum rausgehen.
meine fresse.
abbais mir klar
![]()
![]()
![]()

muß ich morgen mal reinhören.Unglaublich geil!
Sehr gut.![]()

ja, wenn man morgen nicht an die front müßte, wäre ok zum rausgehen.

schläfste die nacht gut. prost *mit jimmy cola anstoss*Ich muss ja morgen auch wieder. Aber ich bleib jetzt erstmal mit 'nem Pils auf dem Balkon sitzen, bin ich halt morgen müde.![]()

muß ich morgen mal reinhören.
kommste auch zum woa oder moshpit zu weihnachten?![]()

wäre klasse. toon wa ein trinken, ich bring auch wieder russen mit.Mach ma. geht ab.
Eventuell ja. Wenns passt.![]()

ich hab heut auch frei gehabt und keine zeit fürs freibad.Ach, schade, morgen muss ich ja auch noch einkaufen und dann zum Stammtisch, da wirds nix mit Baggersee nach der Arbeit.
wäre klasse. toon wa ein trinken, ich bring auch wieder russen mit.
ich hab heut auch frei gehabt und keine zeit fürs freibad.

wäre klasse. toon wa ein trinken, ich bring auch wieder russen mit.
ich hab heut auch frei gehabt und keine zeit fürs freibad.

so kann mans sagen. wäre zwar heute nicht unbedingt notwendig gewesen, aber hab heute dafür bock gehabt. dann hätte ich alles wieder wochenlang vor mich hingeschoben, so hab ich den rotz fertig.Klingt nach Freizeitstress?

hehe, das ist der vorteil wenn man schon für ein komplettes jahr den urlaub abgeben muß. scheiße isses abwer auch, daß man den nicht mehr groß verschieben kann.Joa, muss nochmal abklären wie viel Urlaub ich noch habe.![]()
so kann mans sagen. wäre zwar heute nicht unbedingt notwendig gewesen, aber hab heute dafür bock gehabt. dann hätte ich alles wieder wochenlang vor mich hingeschoben, so hab ich den rotz fertig.![]()