Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
chrchr huhu nudelking* feste nudel* bin gestern erst so spät hier rein. :)

hab heute ersatzkartuschen für den kocher geholt, ich denk 6 !/2 würd wohl fürs woa reichen. patches hab ich auch schon mal von den kutten abgemacht. :D

*renudel milady* :)
Ja, gestern hab ich noch bis ca halb 11 telefoniert und dann ab ins Bett.
Boar hab ich einen scheiss geträumt :mad:
Total der scheiss Schlaf :mad:

Ui, so viele? :eek:
Wie oft und wie viel willst denn fressen? Kannst ja gar keine Bands mehr schauen! :D
Ui, warst ja fleißig.! :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.430
21.043
168
48
*renudel milady* :)
Ja, gestern hab ich noch bis ca halb 11 telefoniert und dann ab ins Bett.
Boar hab ich einen scheiss geträumt :mad:
Total der scheiss Schlaf :mad:

Ui, so viele? :eek:
Wie oft und wie viel willst denn fressen? Kannst ja gar keine Bands mehr schauen! :D
Ui, warst ja fleißig.! :D
was haste denn geträumt? :confused:

hehe, nee, das ist schon vorrat mit fürs nächste jahr. ich hab beschlossen, daß ich kein grill mehr mit zum festival nehme. ioch hab mir eine pfanne gekauft und brutzel da meine steaks drin. :o:D

jo, mal kucken, wie ich die dann mach. hab ja schöne lückenfüller beim roha gekauft. :)

huhu wuzzles *knuddel* was machen die frettchen, halten die die hitze aus? :)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

hehe, nee, das ist schon vorrat mit fürs nächste jahr. ich hab beschlossen, daß ich kein grill mehr mit zum festival nehme. ioch hab mir eine pfanne gekauft und brutzel da meine steaks drin. :o:D

jo, mal kucken, wie ich die dann mach. hab ja schöne lückenfüller beim roha gekauft. :)

Jup :)
Ich hab ja den ganzen Tag die Bude dicht

shortyhate

27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley

Boar
zu erst, dass ich im zeugenschutzprogramm bin und in einen unterirdischen FBI-Bunker soll. KP was da genau los war.

Danach war ich bei Sauwetter auf nem alten Öltanker mit nen paar Leuten und Freunden und da liefen Zombies rum. Auch welche, die explodieren, wenn sie getötet werden. War ne Mischung aus Left 4 Dead und Minecraftzombies, allerdings ohne Funfaktor. Und dieser eine Explo-zombie lies sich nicht töten. Bin über den ganzen Tanker vor ihm geflüchtet und mit jeder verfügbaren Waffe abgeschossen. Ins Wasser katapultiert. Zig Leute sind gestorben und alle Freunde irwann geflohen und dann den Selbstzerstörungsmodus aktiviert. Konnte denn noch irwie fliehen via Heli und habe mich denn irwie bei mir zu hause verbarikadiert, weil das Vieh mich immer noch verfolgt hat. Dann kam ein Kollege vorbei und wollte skaten und konnte nicht verstehen, warum ich keine Zeit und solche Panik hatte (das ist in echt auch so° :D außer mit der Panik).
Dann hat der Wecker geklingelt und war schweißgebadet und voll am zittern.

Und vorm Schlafengehen habe ich noch gesagt, dass ich intensiver Träumen will :mad:

Ok
wollte gerade sagen. So viele! :D

Mir ham The Doors immer noch nicht geantwortet :mad:
Würde gerne bald mit basteln anfangen :D

Hi Wuzzles :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.430
21.043
168
48
Boar
zu erst, dass ich im zeugenschutzprogramm bin und in einen unterirdischen FBI-Bunker soll. KP was da genau los war.

Danach war ich bei Sauwetter auf nem alten Öltanker mit nen paar Leuten und Freunden und da liefen Zombies rum. Auch welche, die explodieren, wenn sie getötet werden. War ne Mischung aus Left 4 Dead und Minecraftzombies, allerdings ohne Funfaktor. Und dieser eine Explo-zombie lies sich nicht töten. Bin über den ganzen Tanker vor ihm geflüchtet und mit jeder verfügbaren Waffe abgeschossen. Ins Wasser katapultiert. Zig Leute sind gestorben und alle Freunde irwann geflohen und dann den Selbstzerstörungsmodus aktiviert. Konnte denn noch irwie fliehen via Heli und habe mich denn irwie bei mir zu hause verbarikadiert, weil das Vieh mich immer noch verfolgt hat. Dann kam ein Kollege vorbei und wollte skaten und konnte nicht verstehen, warum ich keine Zeit und solche Panik hatte (das ist in echt auch so° :D außer mit der Panik).
Dann hat der Wecker geklingelt und war schweißgebadet und voll am zittern.

Und vorm Schlafengehen habe ich noch gesagt, dass ich intensiver Träumen will :mad:

Ok
wollte gerade sagen. So viele! :D

Mir ham The Doors immer noch nicht geantwortet :mad:
Würde gerne bald mit basteln anfangen :D

Hi Wuzzles :)
*rofl* ach du scheiße, haha. sollst nicht so viele krimmis und horrorfilme kucken, oder du zockst nur noch wimmelbilsspiele, so wie ich. :o:D:D:D

is ja doof :confused: oder an eine andere kontaktadresse schreiben. weiß nich. :confused: