FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Wieso? Kannst ja trotzdem Fleisch besorgen. Also soll ich denn morgen Maiskolben mitbringen? Du warst der Einzige der sich gemeldet hat. Und ich wüsst slebst nicht, ob ich dann noch einen ess....

Ich kenn mich doch bei Fleisch ned aus, was das richtige is und so. Sonst könnt ich das schon. Und es müsste dann auch sicher gegessen werden, weil ich kann damit nix anfangen.

Kannst du machen wie du willst. Bevor die vergammeln und nehm ich schon 1-2.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Is doch auch schon wieder scheisse dass am Wochenende so doof is, aber an den Tagen wo ich arbeiten musste warens gefühlte 3000° :o

Hmm, kleiner Tipp, schau, dass du die 1. Augustwoche arbeitest.....da is bei uns nämlich Betriebsurlaub, also hat auch der Kollege frei, bei dem es wenn er Urlaub hat immer regnet :D
Die anderen Termine wo es regnet ist wenn in unserer Firma Wasserseminar ist....also so wie diese Woche.. :D Nur wann das nächste is weiß ich jetzt ned.

Da kann mer fei echt die Uhr danach stellen.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Hmm, kleiner Tipp, schau, dass du die 1. Augustwoche arbeitest.....da is bei uns nämlich Betriebsurlaub, also hat auch der Kollege frei, bei dem es wenn er Urlaub hat immer regnet :D
Die anderen Termine wo es regnet ist wenn in unserer Firma Wasserseminar ist....also so wie diese Woche.. :D Nur wann das nächste is weiß ich jetzt ned.

Da kann mer fei echt die Uhr danach stellen.

1. August Woche arbeite ich :o