Suche Band und Song

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leichenlager

Newbie
3 Apr. 2009
7
0
46
Moin

Ich war gestern Abend feiern und habe in einer Discothek ein Lied gehört was mir sehr gefallen hat.
Leider wusste selbst der Dj nicht wie es heißt und von wem es kommt.
Im Lied kommt fast Pausenlos in Sätzen das Wort 666 vor ich würde den Song im Heavy Metal Bereich einordnen.
Ich weiß es ist etwas schwer nur evtl kommt ja jemand drauf.

Danke