Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
w00t? warum so spät?

ja ne:D:cool:
Aber wenn nichts los ist isset schon irgendwie lahm... will was zu tun haben:o

Keine Ahnung... frag die Regierung :o
6.09 ist letzter Ferientag... und am 24.10 fangen dann schon wieder die Herbstferien an :o:rolleyes:
Total beschissenes Zeitmanagement, da wird Ende September eine Woche mit der Stufe nach London fahren und vor den Herbstferien schon wieder die ersten Klausuren geschrieben werden müssen...

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Keine Ahnung... frag die Regierung :o
6.09 ist letzter Ferientag... und am 24.10 fangen dann schon wieder die Herbstferien an :o:rolleyes:
Total beschissenes Zeitmanagement, da wird Ende September eine Woche mit der Stufe nach London fahren und vor den Herbstferien schon wieder die ersten Klausuren geschrieben werden müssen...
einfach nur derbe bescheuert:o
Wollen wir tauschen? Weil zu tun hab ich genug :o

kommt drauf an^^ was machste?:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
total im Arsch...aber es geht voran. Eine Woche noch,dann ist das Schlimmste geschafft!

Hach,was hab ich coole Lampen jetzt:D*freu*

Und jetzt ein Bier,das hab ich mir verdient*sing*

:cool:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
raff ich nich. :confused: habbich aber noch nie. und is offensichtlich auch nich wichtig. lol dabei hätt ich so viel zu sagen gehabt. *selberslap* :o