Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
oh goat womit hab ich solche untermenschen verdient:rolleyes:
wenn man seine kleine bellende Misttöle schon nicht unter Kontrolle hat dann noch darauf hingewiesen wird das man den Hund bitte ma ranmachen soll warum kann man das nicht einfach machen, jetzt is bei mir schon wieder n Shirt im Arsch und meine Seite zerkratzt obwohl der ja nichts tut:rolleyes::mad::mad:
Am liebsten würd ich den jetzt nur so aus Spaß anzeigen, nur damit der n bischen schiss bekommt, dann wieder zurückziehen:mad::)

man ey wenn mir heut nicht noch n Weib anne Eier geht is das echt n verkackter Tag:o

Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Was war des eigentlich heut um halb 5 in der Nacht?
Hab gedacht gewitter gibts meistens so gegen Abends. Dass es um so ne Uhrzeit so laut scheppert dass ich davon aufwach hab ich ja noch nie erlebt!
Komisch!
Da merkt man mal wieder wie wir alles durcheinander bringen :o :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Was war des eigentlich heut um halb 5 in der Nacht?
Hab gedacht gewitter gibts meistens so gegen Abends. Dass es um so ne Uhrzeit so laut scheppert dass ich davon aufwach hab ich ja noch nie erlebt!
Komisch!
Da merkt man mal wieder wie wir alles durcheinander bringen :o :D

das dacht ich mir um diese uhrzeit auch...außerdem hat das ganze haus vibriert