Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
1. Ich halte weiter die Augen offen! Ich suche auch aktuell nach Lieferalternativen.
2. Werden sie nicht machen. Es sei denn, Du bekommst ein OK von Jim ;)
3. billiger (inkl. P+V) kann ich nicht, sorry!
4. *umkipp* Also ich würde in den nächsten Stoffhandel gehen und kaufen ;) Vorzugsweise www.tedox.de - einen Lieferanten für sowas hab ich wirklich nicht!

LPs verkaufe ich Dir allerdings gerne :D

1. Achso, Ich hatte dich so verstanden, dass Du da schon einen hast, aber minimum 3 sind?
2. Ok. Wenn ich bei den restlichen The Doors nachfrage, ob dies gestattet ist, wäre es denn möglich? Welche Firma ist das denn?
3. Ich dachte mir, wenn schon denn schon. Einmal Versand, aber ok.
4. :D:D ist doch chic :D Hätte ja sein können :cool:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
1. Achso, Ich hatte dich so verstanden, dass Du da schon einen hast, aber minimum 3 sind?
2. Ok. Wenn ich bei den restlichen The Doors nachfrage, ob dies gestattet ist, wäre es denn möglich? Welche Firma ist das denn?
3. Ich dachte mir, wenn schon denn schon. Einmal Versand, aber ok.
4. :D:D ist doch chic :D Hätte ja sein können :cool:

zu1: nee, aber gleich vielleicht ;)
zu2: keine Ahnung wer die Rechte hat! Zur Not bei Warner nachfragen.
zu3: ist ja da trotzdem preiswerter ;)
zu4: nein, isset nicht :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja :o
hmm
Ich hab da aber auch irwie recht :o :D

So, hab mal bei den Jungs via Homepage nachgefragt wie es mitm Copyright ist.

Das Problem ist tatsächlich, dass viele Nachwuchs Bands sich zZ auf das Genre stürzen und es deshalb bei den ersten Gruppen vermehrt DM zu hören gab. Aber bis auf Lay Down Rotten gab es bei den Co's kein Death und hätte man die ursprünglich Running Order einhalten können, wäre es einem gemischter vorgekommen. Hat der Orga auch nicht gefallen.
Aber leider mußte sie ja umgestellt werden, da Motorjesus sonst nicht hätten kommen können. So wurde also an der RO gebastelt und wie ich finde das beste rausgeholt (auch wenn Eigenlob stinkt...) :o
Amen :D

Gehört übrigens nicht in den Thread :p

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
ENDLICH!!!
Bei den Versandkosten gibt es jetzt endlich die Möglichkeit, zwischen "Pauschale Versandkosten innerhalb BRD" (4,50) und "Versandkosten bis vier CDs oder ein T-Shirt" (2,50) zu wählen.

Hat auch nur 3 Jahre und eine schlaflose Nacht gedauert! :D