Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.412
20.962
168
48
Ich habs grad auch nur zufällig gesehen. Bin bei meinen Eltern. Ach da hat grad son 20jähriger Typ Lady Gaga gemacht. Total coole Pianoversion von Pokerface und dann hat er sich noch Kunstblut übergekippt :D Haha :D Und das im RTL2 Abendprogramm :D Diese bescheuerten geschockten Gesichter der zartbesaiteten Zuschauer :D Haha, findße sicher bald bei youtube. Haha, hab ich grad gefeiert :D
:D:D:D

Hex

4 März 2004
250.810
71.464
158
Die im Vorspann hatte was schwarzes an, ne? Der Typ was weißes oder jedenfalls ganz helles ;) Is sicher sehr schnell bei youtube. Aber der hats echt drauf :D Geile Sau :D
Ich guck grade die ganze Folge an...Meine Fresse sind da schräge Typen an....:D
Fremdschämen pur!!!:eek::D

Samma, du kennst ja schon ihn hier..., oder?:)
Der war auch beim Supertalent dabei....

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich guck grade die ganze Folge an...Meine Fresse sind da schräge Typen an....:D
Fremdschämen pur!!!:eek::D

Samma, du kennst ja schon ihn hier..., oder?:)
Der war auch beim Supertalent dabei....

Kr kr kr :D Aber der von eben hats echt drauf. Was hat der da ne coole Version abgeliefert. War kaum zu erkennen :D Und ne hammer Stimme!

Nee, den kannt noch nich :D Oh Mann...den find ich aber echt scheiße :D

Hex

4 März 2004
250.810
71.464
158
Die Whitney Houston find ich bisher am besten von allen...Aber die Gaga kümmt ja noch....:D