Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Stimmt!;)

Ja,ich hab ja dann auch im August Urlaub...dann kann ich das alles geniessen und ein Kaffee sitzt dann bestimmt auch wieder drin zeitlich!:)

Alles gut bei dir?

Na guck.Das klingt gut.Da bekommen wir sicher mal was hin.:):)
Brauch das Teil dann nich mitte Post schicken.Und Kaffee geht eh immer.:)

Klar,alles vom Feinsten.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
:confused:
Bin gleich an dem Tag in den Saturn gerannt und habs gekauft. Naja und davor hatte ich es schon auf der Festplatte.
Naja, wenn du es dir angehört hast, dann sag mal Bescheid...aber nicht nach dem 1. Mal anhören :D gönn dir 3-4 Durchgänge :D
Wollte ich eigentlich auch, aber da ich knapp bei Kasse war, hab ich ein bisschen abgewartet. 2 Tage später hatte amazon die CD dann für 3€ weniger als zum Releasedatum, dafür dauerte der Versand jetzt so lange (soll heute da sein) und weil ich nicht wusste, wann sie kommt, hab ich sie zu meinen Eltern schicken lassen, die sie mir dann hoffentlich in einer Woche mitbringen.
Bin aber schon sooo gespannt und werde Meldung machen. Kommst du zum Dong? Bis dahin sollte ich sie schon dreimal gehört haben :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wollte ich eigentlich auch, aber da ich knapp bei Kasse war, hab ich ein bisschen abgewartet. 2 Tage später hatte amazon die CD dann für 3€ weniger als zum Releasedatum, dafür dauerte der Versand jetzt so lange (soll heute da sein) und weil ich nicht wusste, wann sie kommt, hab ich sie zu meinen Eltern schicken lassen, die sie mir dann hoffentlich in einer Woche mitbringen.
Bin aber schon sooo gespannt und werde Meldung machen. Kommst du zum Dong? Bis dahin sollte ich sie schon dreimal gehört haben :D

Ding Dong :o aber hallo, pünktlichst am Do. gegen 8 werd ich auf der Matte stehen (also nicht oben, aber dafür unten) :D
Na, dann werden wir uns spätestens dort fürs Album auf ein paar Bierchen verabreden

Edit: kommste dieses Mal mit Fahne?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ding Dong :o aber hallo, pünktlichst am Do. gegen 8 werd ich auf der Matte stehen (also nicht oben, aber dafür unten) :D
Na, dann werden wir uns spätestens dort fürs Album auf ein paar Bierchen verabreden

Edit: kommste dieses Mal mit Fahne?
Sehr schön. Noch jemand, der am Do schon da ist. Also um 8 bin ich zwar noch nicht da, aber im Laufe des Tages dann irgendwann oben aufm Berg.

Ich versuch diesmal dran zu denken. Farbwünsche? :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wieso? Geht doch am Do. los, wieso sollten die Leute also nciht am Do. anreisen? :confused:

Mhhh...Farbwunsch....QUIETSCHEGELB!
Hab ich mich auch gefragt, aber ich hab von einigen gehört, dass sie erst am Freitag kommen. Vielleicht haben die nicht frei bekommen oder Angst davor 3 Tage lang ohne Dusche auskommen zu müssen :(:D

Hm, mal sehen, was sich da machen lässt...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hab ich mich auch gefragt, aber ich hab von einigen gehört, dass sie erst am Freitag kommen. Vielleicht haben die nicht frei bekommen oder Angst davor 3 Tage lang ohne Dusche auskommen zu müssen :(:D

Hm, mal sehen, was sich da machen lässt...

ja, an die dusche hab ich auch schon gedacht....feuchttücher sind da ok, aber haarewaschen?! mütze oder trockenshampoo...mal gucken.

ja ähm, dann frag ich mal imthread nach, wie das mit do und frühmorgens ist, wegen treffpunkt und so :confused::D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ja, an die dusche hab ich auch schon gedacht....feuchttücher sind da ok, aber haarewaschen?! mütze oder trockenshampoo...mal gucken.

ja ähm, dann frag ich mal imthread nach, wie das mit do und frühmorgens ist, wegen treffpunkt und so :confused::D
Mit ein bisschen Wasser aus 'nem Kanister kann man sich zur Not auch noch die Haare waschen, aber Mütze oder Kopftuch ist da schon praktischer :D

Auf den Berg darf man sowieso erst um 12 Uhr rauf, hab grad nochmal nachgeguckt. Also viel früher lohnt es gar nicht da aufzuschlagen. Es sei denn, man möchte Parkplatzparty machen... :o