Careo
W:O:A Metalgod
okay, kam meine antwort auf deine frage ob die andrea die karten besorgt dann noch an und wieder ned?
bisher nicht...
wir können auch gleich hier schreiben
*tippgeb*okay, kam meine antwort auf deine frage ob die andrea die karten besorgt dann noch an und wieder ned?
*tippgeb*falsche antwort![]()

hab meine karten vor 3 wochen verkauft....war ja willig hinzufahren...aber nööö, das schicksal wollte es anders![]()

das ist nu ärgerlich
aber egal, nächstes mal![]()
bisher nicht...
wir können auch gleich hier schreiben*tippgeb*

wär einfacher, ja.
Also wenn ich das richtig verstanden hab organisiert sie die Karten, ja![]()

das wäre halt schon sehr geil. naja, ich hatte mir dann überlegt, nicht hinzufahren, will nur mono inc. und saltatio mortis sehen....und beim feuertanz wollt ich auch nur 2 bands sehen und das hat sich soooo hingezogen. war schlimm. aber feuertanz ging auch 2 tage. muss mal gucken, wie lang des andere geht. willste dann campen oder wieder heimfahren?
Ich frag andrea gleich mal wegen der karten und dann muss ich sie bald mal in der bar besuchen, wenn sie auch schon die WASP-Karten besorgt...![]()

Nee, ich wär dann wieder heimgefahren, Wenn ich das richtig überblickt hab is das eh nur ein Tag... Also nach der letzten Band gemütlich wieder nach hause, und feini im Bettchen schlafen![]()
bissl festivalfeeling hallo?ja gut, dann fahr ma hin und ich penn im zelt in deinem garten.bissl festivalfeeling hallo?
Ich weiss nich ob meine Vermieter begeistert sind wenn da draussen jemand campt 
aber bei dem anderen festival haste doch auch bei deiner freundin daheim geschlafen?Ich weiss nich ob meine Vermieter begeistert sind wenn da draussen jemand campt
![]()

die seh ich ja auch so gut wie nie, da mag man sich halt öfter sehen
spaß beiseite:
1. andrea's nachrichten kommen bei mir sofort an
2. können wir die karten haben, wenn wir wollen
3. nehmen wir sie
4. hast du da frei?

![]()
![]()
![]()
1. Hm, merkwürdig, dann liegts wohl am Facebook bei mir...
2+3. Okay
4. Jap, 3 Tage sogar... am 15. isn Feiertag...![]()