Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
versuch 3 ist angekommen...aber hängt wohl an meinem pc, weil da plötzlich noch x-andere sachen auf einmal angezeigt wurden. vllt liegts daran, dass ich die filme auf die andere festplatte rüberzieh und das eeeewig dauert und leistung frisst....keine ahnung.

achne :o

diesjahr in wacken:confused:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.343
7.805
128
37
Lkr. Ravensburg
versuch 3 ist angekommen...aber hängt wohl an meinem pc, weil da plötzlich noch x-andere sachen auf einmal angezeigt wurden. vllt liegts daran, dass ich die filme auf die andere festplatte rüberzieh und das eeeewig dauert und leistung frisst....keine ahnung.

okay, kam meine antwort auf deine frage ob die andrea die karten besorgt dann noch an und wieder ned?