Metal Battle Bands 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Hallo Gemeinde,

da wir Mittwoch Morgen "schon" anreisen werden, habe ich mal eine Frage:

Kann jemand uns ein paar von den Metal Battle Bands ans Herz legen? Waren zum Beispiel letztes Jahr aufgrund eines Tipps von einem Bekannten bei MB Mexico! War ziemlich geil.

Hoffe, dass jemand mal 1 - 2 Geheimtipps hat.

Danke
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
...Aber da wie immer alles Geschmackssache ist, würde ich mal bei YouTube oder MySpace reinschauen. Ist mühsam ich weiß, aber es lohnt sich. Und mal ehrlich, daß sollte dir die Musi wert sein.
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
...Aber da wie immer alles Geschmackssache ist, würde ich mal bei YouTube oder MySpace reinschauen. Ist mühsam ich weiß, aber es lohnt sich. Und mal ehrlich, daß sollte dir die Musi wert sein.

Jup, habe auch schon bei fast allen bestätigten Bands, die ich nicht kannte, auf You Tube mal reingehört. Dadurch auch ein paar gute Bands entdeckt.

Nur manchmal ist es eben so, dass einem trotzdem was entgeht oder eventuell die falschen Songs auswählt.

Bisschen Death/Melodic Death etc. wäre schon fein für Mittwoch!

Aber danke schon mal für die Tipps.
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Mortal Strike - Österreich fetzen ziemlich.
Am besten Youtube-Videos anschaun (;
 
Zuletzt bearbeitet:

Saufaus

Member
22 Juli 2006
68
4
53
46
Wo niemand Wohnen will
Auch die Deutschen bewerber klingen zumindest bei You tube nicht schlecht
( ähneln Metllica auf ihren ersten beiden Alben )
Allerdings kann man die Metal Battle Konzerte als Wundertüten bezeichnen,
entweder man bekommt ein gutes Konzert oder mann bekommt Musik zum weghören.