naja, sie ist ja alt genug und ich mag sie dann auch nicht immer bequatschen, die ist außerdem so stur, die kann man nicht überreden![]()

Naja dann hat sie Pech.
Mich muß man da nie wirklich überreden.

naja, sie ist ja alt genug und ich mag sie dann auch nicht immer bequatschen, die ist außerdem so stur, die kann man nicht überreden![]()

Allerdings...werde das genaustens untersuchen wenn wir wieder in Randegg sind.
![]()

Mich auch nicht
Naja dann hat sie Pech.![]()
Mich muß man da nie wirklich überreden.![]()

Wizzi alte Hupe! In 1,2,3,4 in 4 Tagen seh ma uns!
Oh mal wieder nen Festival?

Mouisnen*imvorbeilaufenallebegrüß*
*indenpoolhüpf*
Guten Taaaaaag.*prust*
Warm heute.![]()
Achso...sehr schön. Wird sicher ein tolles Fest.Nope PainOfSalvation feiert Geburtstag und wir sind alle da
Also
Hex, Wizzi, Fetty, Tomate, PoS, MrBungle, Kate und ich. Oder so ähnlich![]()
Hallöchen.Jau,alles gut.hey wizzie!
ales senkrecht?
biste auch schön am schwitzen?

Wizzi alte Hupe! In 1,2,3,4 in 4 Tagen seh ma uns!

Also es sind immerhin 20 Grad angesagt. Bzw Abends 17 Grad. Passt. Hoffentlich stimmt das auch. Wobei ich nichts gegen ein paar Grade mehr hätteOhja.Ich hoffe das ich das Wetter mitbringen kann.
Ich freu mich schon drauf.![]()
Achso...sehr schön. Wird sicher ein tolles Fest.

Also es sind immerhin 20 Grad angesagt. Bzw Abends 17 Grad. Passt. Hoffentlich stimmt das auch. Wobei ich nichts gegen ein paar Grade mehr hätte
Pope und Tiara sind leider nicht da, dann wärs halt perfekt gewesen. Alle Knallköppe auf einem Haufen![]()

Hauptsache trocken.Obwohl,so ein laues Lüftchen,wie gestern Abend,wäre nicht schlecht.Hab bis Mitternacht mit Hex auf'm Balkon gesessen.![]()
Yepp, wäre schon geil. Aber naja, wenn's trocken ist, ist auch gut. Wir haben ja auch Ende April bei denen gegrillt, da ist das Wetter jetzt schon besser.
Ich rätsel nur gerade, ob ich ne kurze Hose anziehen soll...