Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.810
71.464
158
Japp. Und n Vitamin E Präparat wollter mir andrehen...da sach ich noch "Äh...der kriegt doch schon Lachs, Lachs- und Leinöl, Lebertran und andere natürliche Futterzusätze die stark Vitamin E-haltig sind....das is doch fettlöslich...wenn ich da gez noch n Präparat füttere, vergifte ich den doch"... (Anm.d.Red.: Der TA hatte sich meinen Futterplan vorher durchgelesen!) Ja und dann hatte ich aufma Recht wegen dem Vitamin E. :rolleyes: Und wieso rohes, frisches Fleisch "minderwertig" sein soll, konnter mir auch nich erklären. Manchen Tierärzten hamse im Studium doch echt ins Hirn geschissen.
Solche Kanditaten ham wir hier auch....Im ganzen Gebiet und Umkreis hier kenn ich nur 2 (!) gute Tierärzte....den Rest kannste vergessen.

Hex

4 März 2004
250.810
71.464
158
Du hast das also auch. Das is so übel. Schmerrrrzen sind das.
*meld*
Mehrmals die Woche, ich kenn das auch gut....
Magnesium hab ich immer da, ohne ginge gar nicht....
Aber man sollte zusätzlich Calcium dazu einnehmen damit es richtig wirkt.

Hex

4 März 2004
250.810
71.464
158
Aufstehen Mädels, aufstehen! Ihr müsst aufstehen, ist sofort weg und naja, man ist wach :D
Nur aufstehen hilft bei mir nich, ich muss dann auch entgegenziehen/drücken...Und meine Krämpfe dauern auch ziemlich lang und ich hab am nächsten Tag an der Stelle Schmerzen.
Wie bei Lunchen....Dann hörts an der einen Stelle auf und fängt an der anderen an....:rolleyes::D

Hex

4 März 2004
250.810
71.464
158
Und trotzdem bin ich damit noch gut bedient, Mädels...Meine Schwester hat Wadenkrämpfe und im Oberschenkel, die kippt dann um vor Schmerzen. Die ist weg....Sie behandelt das dann oder ihr Mann, je nachdem wie bewegungsfähig sie noch ist, mit Eisgel das sie aufsprüht und ne hohe Dosis an Magnesiumpulver das direkt wirkt. Danach liegt sie erstmal mit Kreislaufproblemem flach.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hilft sofort. Hatte das anfangs ner Kollegin auch nicht geglaubt.

Ok, gut zu wissen :)
Solche Kanditaten ham wir hier auch....Im ganzen Gebiet und Umkreis hier kenn ich nur 2 (!) gute Tierärzte....den Rest kannste vergessen.

Schlimm, woll? Viele Tierärzte kann man leider so in der Pfeife rauchen :rolleyes: Werd auch nie vergessen, wie ich mir damals für meine Mäuse n Antibiotikum wegen Mycoplasmose holen wollte, die Tierärztin mir Penicillin gab und ich sie darauf hinweisen musste, dass das gegen Mykoplasmen unwirksam ist und ich Tetrazycline oder sowas brauche:rolleyes: Da wirste doch echt sauer. Müssen ja nich alles wissen. Aber eine der gängigsten Erkrankungen bei Farbmäusen sollte ne Kleintierärztin richtig zu behandeln wissen. Manche pennen im Studium glaub ich nur. :mad: Das war glaub ich so bisher der absolute Höhepunkt an Inkompetenz.

ja bitte? :o:D