Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Boah, AlteM!! Kannst Du mal vernünftig wie alle anderen das Formular ausfüllen und nicht so tun als seist Du Oberarzt?:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Unnu müsst jemand meinen Backofen ma endlich putzen, Reiniger is schon drin, der muss nur noch einwirken :o :D

ich könnt auch schon wieder. dabei hab ich erst. und müsste eh mal aufräumen, putzen, wäsche waschen. hab ich mir für heut fest vorgenommen. aber wie kann ich mich jetzt aufraffen?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
irgendwie kann ich das mit dem pulver nie richtig abschätzen. naja, lern ich schon noch. und jetzt auf in den kampf. wie hab ichs grad geschafft, den milchaufschäumer in eine (zu) volle tasse zu halten :rolleyes: naja, wollte die küche ja eh mal gründlich putzen :o:D

Fetty

29 Juni 2005
32.326
7.788
128
37
Lkr. Ravensburg
Der arme verirrte Pinguin, der tut mir irgendwie leid :(

ich könnt auch schon wieder. dabei hab ich erst. und müsste eh mal aufräumen, putzen, wäsche waschen. hab ich mir für heut fest vorgenommen. aber wie kann ich mich jetzt aufraffen?

Ja, ich muss jetz auch langsam ma ordentlich putzen. Ich hab gedacht ich fang ma wieder in der Küche an, dann das Schlafzimmer, dann das Wohnzimmer und dann das Bad...
Nur doof dass ich nächste woche 10:30 - 18:00 Uhr arbeite, da is davor keine Zeit und danach hat man keine lust mehr, naja... krieg ich schon hin :o :D