Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Is das der im Tetra Pack?

:D
*slap* Das ist der in der grünen Flasche im NETZ. Daran erkennt man normalerweise einen Reserva :o

Reserva? Den gibts in unserm Aldi ned...:confused:
Hm, kann sein, dass Aldi Süd den nicht hat. Beim Aldi Nord ist das ein Tempranillo und der ist wirklich gut. Ich glaub, die haben sowieso zwei spanische Weine zur Auswahl. Ich kenn aber nur den einen und halte mich an den. :)
Guter Wein MUSS nicht immer teuer sein. Ich hab auch schon teuren Wein getrunken, der nicht gut, weil er total verkorkt war oder viel zu viel Säure hatte.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.339
7.798
128
37
Lkr. Ravensburg
Mhhh liest sich alles nicht schlecht....also hätte ich schon Lust, aber hauptsache dich mal wieder zu sehen und wieder im Frankenland zu sein (nach soooooooooooo langer Zeit) :cool::D FETTY, kommste auch mit?
Aber Toamte, biste dann mit Radl unterwegs? Das widerspricht aber nun meinen Vorstellungen...:o:mad::D

Du kommst auf jeden Fall? GUT, dann komm ich nämlich auch sicher! :o Darf ich bei dir schlafen? :o:confused::D:D:D:D:D
Haste schon ein Geschenk für Marina? Wenn nein, schreiben Sie mir bitte eine pn! :cool: Aber eigentlich ist meine Anwesenheit schon Geschenk genug ?!??!?!? :D

Hm, wenn du nach so langer Zeit mal wieder ins Frankenland kommst und ich Zeit hab, dann muss ich ja quasi fast schon auch kommen. :o Kann dich ja nich verpassen :) :D

Yaaaay :)
Klar darfsse bei mir schlafen :o:):D
Und sie haben Post. Also gleich. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.149
13.023
168
Metalfranken
Mhhh liest sich alles nicht schlecht....also hätte ich schon Lust, aber hauptsache dich mal wieder zu sehen und wieder im Frankenland zu sein (nach soooooooooooo langer Zeit) :cool::D FETTY, kommste auch mit?
Aber Toamte, biste dann mit Radl unterwegs? Das widerspricht aber nun meinen Vorstellungen...:o:mad::D

Du kommst auf jeden Fall? GUT, dann komm ich nämlich auch sicher! :o Darf ich bei dir schlafen? :o:confused::D:D:D:D:D
Haste schon ein Geschenk für Marina? Wenn nein, schreiben Sie mir bitte eine pn! :cool: Aber eigentlich ist meine Anwesenheit schon Geschenk genug ?!??!?!? :D

Kannst dir ja überlegen was du machen willst ;)
Also ich wollt mitm Zug nach Ebermannstadt fahren und von da aus dann die paar km zu den Höhlen (alles im Umkreis von 5km) mitm Rad. Aber da gehts halt so von 300m auf teilweise 500m rauf ;)
Aber ich miss die Höhlentour auch ned unbedingt machen, hab halt nur mal wieder Bock drauf.....je nach dem was sonst so wär könnt ich mir auch was anderes vorstellen.

Darf ich dir auch ne PN schreiben? ;)

Hex

4 März 2004
251.045
71.763
158
*freu* :)

Hex

4 März 2004
251.045
71.763
158
Hm, kann sein, dass Aldi Süd den nicht hat. Beim Aldi Nord ist das ein Tempranillo und der ist wirklich gut. Ich glaub, die haben sowieso zwei spanische Weine zur Auswahl. Ich kenn aber nur den einen und halte mich an den. :)
Guter Wein MUSS nicht immer teuer sein. Ich hab auch schon teuren Wein getrunken, der nicht gut, weil er total verkorkt war oder viel zu viel Säure hatte.
Hmm, ich muss da nochmal genau nachgucken....Vielleicht hab ich den übersehen?:confused:
Ich weiß das die Dornfelder haben, 2 Sorten, nen Italiener, nen Franzosen...
Merlot glaub ich auch...aber Tempranillo.....wüsst ich jetz nicht....aber ich guck nochmal...:)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Yaaaay :)
Klar darfsse bei mir schlafen :o:):D
Jiiiha betrunkene Careo ist im Anflug! :cool:
Kannst dir ja überlegen was du machen willst ;)
Also ich wollt mitm Zug nach Ebermannstadt fahren und von da aus dann die paar km zu den Höhlen (alles im Umkreis von 5km) mitm Rad. Aber da gehts halt so von 300m auf teilweise 500m rauf ;)
Aber ich miss die Höhlentour auch ned unbedingt machen, hab halt nur mal wieder Bock drauf.....je nach dem was sonst so wär könnt ich mir auch was anderes vorstellen.

Darf ich dir auch ne PN schreiben? ;)
Du, mir wurst, ich mach alles mit :o sag was an!
*sichauchfreut* :cool:

Hex

4 März 2004
251.045
71.763
158
Ich schreib Careo auch PNs, schon die ganze Zeit....Warum fragt ihr denn alle?:confused::D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
*slap* Das ist der in der grünen Flasche im NETZ. Daran erkennt man normalerweise einen Reserva :o

ich schwöre auf den Netto-Shiraz-Cabernet und auf den Zinfandel... :)