Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.050
71.770
158
Ja, der war gut!

Hmm, eigentlich nur des was ich von dem einen Biowinzer oder von meinem Arbeitskollegen seinen Eltern krieg. Damit bin ich schon ausgelastet :D Ist das wirklich exquisit? :D Is für mich halt einfach nur leicht zu beschaffen.
Naja, verglichen mit den Billigweinen schon....
Vor allem die Burgunder....:)
Aber das weißte ja selbst...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.149
13.023
168
Metalfranken
:o
*slap*
kannste ja auch kommen? :confused:

Ahh, und die dinger heißen also so? :confused:

ja weiß nicht...wenn ich früh genug aufstehe und rüberfahr, kann man mit dem tag noch was anfangen

Also das wär sonst noch so am Sonntag geboten.

Könntest natürlich auch auf Höhlentour mitgehen, du hasts da etwas einfacher als ich weil du kleiner bist. Aber da isses feucht und dreckig. Und ich werd das teilweise mitm Rad machen und da sind dann wirklich Berge.

Vielleicht nutzt du die Gelegenheit wenn mal mehr geboten is......hier is ja bald wieder grillen angesagt ;) mit obligatorischem Mitternacktbaden wenns Wetter passt :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.149
13.023
168
Metalfranken
Naja, verglichen mit den Billigweinen schon....
Vor allem die Burgunder....:)
Aber das weißte ja selbst...

Billigwein kauf ich ned. Is nur schade ums Geld.
Wobei ich den Wein, den ich kauf ja eigentlich auch recht günstig find.

Soll ich dir mal welchen besorgen? Bestellen bei meinem Arbeitskollegen kann ich fast jederzeit, Lieferung kann nur nen paar Wochen dauern, bis er halt mal wieder zu seinen Eltern fährt.

Hex

4 März 2004
251.050
71.770
158
Billigwein kauf ich ned. Is nur schade ums Geld.

Soll ich dir mal welchen besorgen? Bestellen bei meinem Arbeitskollegen kann ich fast jederzeit, Lieferung kann nur nen paar Wochen dauern, bis er halt mal wieder zu seinen Eltern fährt.
Danke fürs Angebot, komm ich drauf zurück wenn ich mir das leisten kann...;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Also das wär sonst noch so am Sonntag geboten.

Könntest natürlich auch auf Höhlentour mitgehen, du hasts da etwas einfacher als ich weil du kleiner bist. Aber da isses feucht und dreckig. Und ich werd das teilweise mitm Rad machen und da sind dann wirklich Berge.

Vielleicht nutzt du die Gelegenheit wenn mal mehr geboten is......hier is ja bald wieder grillen angesagt ;) mit obligatorischem Mitternacktbaden wenns Wetter passt :D
Mhhh liest sich alles nicht schlecht....also hätte ich schon Lust, aber hauptsache dich mal wieder zu sehen und wieder im Frankenland zu sein (nach soooooooooooo langer Zeit) :cool::D FETTY, kommste auch mit?
Aber Toamte, biste dann mit Radl unterwegs? Das widerspricht aber nun meinen Vorstellungen...:o:mad::D
Is das das gleiche wie das Grillen am 2.7.? Weil da komm ich auf jeden fall... :D
Du kommst auf jeden Fall? GUT, dann komm ich nämlich auch sicher! :o Darf ich bei dir schlafen? :o:confused::D:D:D:D:D
Haste schon ein Geschenk für Marina? Wenn nein, schreiben Sie mir bitte eine pn! :cool: Aber eigentlich ist meine Anwesenheit schon Geschenk genug ?!??!?!? :D