Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.072
13.021
168
Metalfranken
Mittlerweile weiss ichs ja, aber sin bisher immer nur befristete Arbeitsverträge. Vielleicht nächstes Jahr, mal schauen... Wenn ich dann Urlaub genehmigt krieg...

Ich weiss garnimmer was das für ne Jahreszeit war, aber im Zug nach Hamburg is dann schon sehr duster gewesen, und im Zug von Hamburg nach Berlin wars dann draussen dunkelste Nacht. :D
Ich hatte mir Lübeck immer größer vorgestellt ehe ich mal da war... :o

So gütig :)

Und scheiss auf Mitternachtssonne, ich will so gern mal Polarlichter sehen. :( Is auf meiner "sachen die ich machen will bevor ich sterbe"-Liste. :o

Polarlicher kannste mit Glück auch hier sehen.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
ich hab zwar gerade keine Ahnung um was es geht, ABER: Hey, wir aus Bayern haben eben auch ne recht lange Anreise! :o
Immer diese Ausreden :p Aber du warst ja da..
Mittlerweile weiss ichs ja, aber sin bisher immer nur befristete Arbeitsverträge. Vielleicht nächstes Jahr, mal schauen... Wenn ich dann Urlaub genehmigt krieg...

Das ja echt doof. Ich drück dir die Daumen. Auch wenn du solche Menschenmassen nicht magst, is schon sehr cool da :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Auf jeden! :D Willste auch? :D
Na klar, mittlerweile kann ich auch den ganzen langen Text halbwegs auswendig. :D
Mit etwas Glück gibt es zu Lucia aber auch wieder Ringdans.

Ich weiss garnimmer was das für ne Jahreszeit war, aber im Zug nach Hamburg is dann schon sehr duster gewesen, und im Zug von Hamburg nach Berlin wars dann draussen dunkelste Nacht. :D
Ich hatte mir Lübeck immer größer vorgestellt ehe ich mal da war... :o

So gütig :)

Und scheiss auf Mitternachtssonne, ich will so gern mal Polarlichter sehen. :( Is auf meiner "sachen die ich machen will bevor ich sterbe"-Liste. :o
Lübeck ist nicht groß, die haben nur halt im Gegensatz zu Kiel 'ne Altstadt, mit der sie angeben können. Die Stadt war eben zu langweilig für Luftangriffe *aufzungebeiß*

Hm, Polarlichter. Hab ich zwar auch noch nie gesehen, reizt mich aber irgendwie auch nicht zu sehr... :confused: