Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.069
13.021
168
Metalfranken
Also irgendwie gefallen mir die Vorhersagen von wetter.de immer besser als vom dwd. Aber Regen morgen und übermorgen wäre echt doof...

Hm, also für umsonst ist das Programm ziemlich cool.

Nicht ablenken lassen...

Also ich guck immer auf wetteronline.de, die scheinen meiner Erfahrung nach am besten zu stimmen. Oder halt der Wetterochs, das is immer sehr schön zu lesen und stimmt meistens auch, bzw. schreibt ers wenns unsicher is alle Möglichkeiten dazu.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mit meinem Papa geht das.
Das geht gut!
Und der ist schon 64!
;)

Und freut sich wie ein SCHNITZEL auf das Konzert am 1.7.11
Mein Papa ist eher der Standardtänzer, aber meine Mutter hopst dann umso mehr :D

*denk* Eigentlich müsste da schon Qualm aus meinem Kopf aufsteigen. Diese Terminologie macht mich noch wahnsinnig...

Also ich guck immer auf wetteronline.de, die scheinen meiner Erfahrung nach am besten zu stimmen. Oder halt der Wetterochs, das is immer sehr schön zu lesen und stimmt meistens auch, bzw. schreibt ers wenns unsicher is alle Möglichkeiten dazu.
Hm, wetteronline.de könnte ich auch noch probieren. Ich guck sonst immer wetter.de, wetter.com und dwd.de und such mir dann das aus, was mir am besten gefällt. Dwd macht den seriösesten Eindruck, weil nicht voll von Werbung und mit Texten usw., allerdings sind die immer so negativ :o

Hm, jetzt wird es hier aber ganz schön finster... egal, hauptsache morgen abend ist alles trocken.

Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Mein Papa ist eher der Standardtänzer, aber meine Mutter hopst dann umso mehr :D

*denk* Eigentlich müsste da schon Qualm aus meinem Kopf aufsteigen. Diese Terminologie macht mich noch wahnsinnig...

Hm, wetteronline.de könnte ich auch noch probieren. Ich guck sonst immer wetter.de, wetter.com und dwd.de und such mir dann das aus, was mir am besten gefällt. Dwd macht den seriösesten Eindruck, weil nicht voll von Werbung und mit Texten usw., allerdings sind die immer so negativ :o

Hm, jetzt wird es hier aber ganz schön finster... egal, hauptsache morgen abend ist alles trocken.

mein lieblingesmeteorologe

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.310
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
beides :D
Sonja kommt heut noch vorbei, aber ich wollte eh schon mal vor 3 Wochen putzen :D

ahso, richt ihr schöne grüße aus. :)
Meine paar Freunde hier im Eck sind das Wochenende alle ned da, die eine is in Ungarn, die andern sind alle aufm Mittelaltermarkt auf Burg Rabenstein... nur gut dass ich Arbeiten muss, sonst wärs noch langweiliger als ohnehin schon :D
Andererseits hätte ich Zeit aufzuräumen und zu Putzen wenn ich ned arbeiten müsst. :o