Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.486
71.007
158
So viel Sand und keine Förmchen!:o

Nicht an der Fufu kratzen!:o

Dies ist des Baskervilles Problem nicht!.o

Hat der Sandmann wieder betrunken mit dem Eimerchen randaliert?:o

Das könnt ich dem ollen Drecksschwein zutrauen, der sammelt seinen ganzen Sand doch ohnehin nur dort, wo auch all die Katzen hinmachen.:o

Manchmal hat er auch Glassplitter druntergemischt.:(

Was man halt so alles tut um sich den Tag zu verlustigen. Ich meine mal ehrlich: Wer hat nicht schon ähnliches getan?:o

:D:D:D:D:D
Da lohnt sich das Nachlesen!

Hex

4 März 2004
250.486
71.007
158
*Kauleiste wieder zuklapp* :D

Alles ok. Beim Husten hatte sich was im Rücken verklemmt, dazu kamen die Nebenwirkungen von DumDum-Geschossen. Heute gehts wirklich wieder ziemlich gut. Morgen wieder arbeiten! Wird auch langsam Zeit, ich setze schon Schimmel an...
Uff, gute Besserung Undo....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Also irgendwie gefallen mir die Vorhersagen von wetter.de immer besser als vom dwd. Aber Regen morgen und übermorgen wäre echt doof...

Hm, also für umsonst ist das Programm ziemlich cool.

Nicht ablenken lassen...

Hex

4 März 2004
250.486
71.007
158
Woooh, wenn man die Benutzerliste durchsieht, das sind schon viele User die nicht mehr hier sind...*hmpf*