Guten Morgen,Süße...man,da hats dich aber echt umgehauen,was.
*Kaffeschlürf*
Nja, allerdings. War halt dann doch gut dass wir schon Sonntag abgehauen sind. Trotzdem...jede Minute fehlt!!! *schnüff*
Guten Morgen,Süße...man,da hats dich aber echt umgehauen,was.
*Kaffeschlürf*
Nja, allerdings. War halt dann doch gut dass wir schon Sonntag abgehauen sind. Trotzdem...jede Minute fehlt!!! *schnüff*

*Kauleiste wieder zuklapp*
Alles ok. Beim Husten hatte sich was im Rücken verklemmt, dazu kamen die Nebenwirkungen von DumDum-Geschossen. Heute gehts wirklich wieder ziemlich gut. Morgen wieder arbeiten! Wird auch langsam Zeit, ich setze schon Schimmel an...

Das sollte so doch eigentlich nicht sein........hab ich dann wohl irgend nen Strom auf N fließen......was anderes kanns ja ned sein, die Phase is ja weg.

Hmmm, aber weder zwischen L und N noch zwischen N und PE kann ich ne Spannung messen.
Da muss ich nochmal in Ruhe drüber nachdenken..........hab keine Lust drauf, dass mir der FI nochmal fliegt und deswegen der Rechner aus geht![]()

Morng AndreaHätte ich auch nicht...auch wenn ich nix verstehe!
Morgen Tomate!
Na,hat der Wein gestern gemundet?!

Will ja nur nen Kabel für meine Spülmaschine verlegen.....Morng Andrea
War gut, danke. Nur hätt ich vielleicht einen Schoppen weniger trinken sollen. Habs nämlich schon gemerkt gehabt
Ja, geht um Elektrik, da muss man ned unbedingt was von verstehenWill ja nur nen Kabel für meine Spülmaschine verlegen.....
Und wie gehts selbst so?

Ich wackel immer am Kabel...oft hilft das. Bin ich gut oder bin ich gut?
Für alles Andere hab ich meinen Bruder,der ist vom Fach.
Ja,der phöse Alkohol...grins.
Mir geht es gut,ich bin immer noch sowas von entspannt,irgendwas ist auf dem Rockhard passiert!
Und nun aber los inne neue Wohnung,gibbet ja noch viel zu tun!
Schönen Tag noch,Tomate*knuddel*![]()
Aber wenn man nicht vom Fach ist sollte man da auch sonst die Finger von lassen.
Hätte ich auch nicht...auch wenn ich nix verstehe!
Morgen Tomate!
Na,hat der Wein gestern gemundet?!

Die OpenStreetMap-Datenbank ist im Moment wegen wichtiger Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Verlauf dich nicht.![]()