Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.310
7.772
128
37
Lkr. Ravensburg
hm... hoffentlich klappt das mit den Freitickets...
und hoffentlich is die Sonja dann nich sauer wenn ich an dem Tag früher abhau, oder gar garnich mit hoch geh auf Rabenstein...

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Die Sprache konnte man ja auch nicht einordnen :D Hab ihm dieses Jahr sogar deren Live-DVD geschenkt, weil ich die so toll finde :o

Ich lieg hier vor Lachen am BODEN.

Du konntest die Sprache nicht einordnen?!

Wie geil ist das denn?
Also wenn ich gut gelaunt bin, red i fei oawei a so.

Aber auch geil:

Hab IHM deren Live DVD geschenkt, weil ICH sie so toll finde.

:D

Total uneigennützig!

;):p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich lieg hier vor Lachen am BODEN.

Du konntest die Sprache nicht einordnen?!

Wie geil ist das denn?
Also wenn ich gut gelaunt bin, red i fei oawei a so.

Aber auch geil:

Hab IHM deren Live DVD geschenkt, weil ICH sie so toll finde.

:D

Total uneigennützig!

;):p
Hey, ich kannte die eben noch gar nicht. Aber nach der ersten Minute ist mir dann auch ein Licht aufgegangen. Der Bandname hatte aber auch die größte Schuld und mich von Anfang an in die Irre geführt.

Na ja, er hatte die schon neben 2348 anderen Sachen auf seinem Wunschzettel drauf, so ist das ja nicht. Und ich verschenk ja nichts, was ich selbst doof finde. Wir haben die dann auch gleich zusammen geguckt :D

Wein aufmachen oder nicht? :confused:

Ich stand auch grad vor der Entscheidung "Bier oder Tee", aber da wir ja morgen keinen Feiertag haben, gibt es jetzt Pfefferminztee :p

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Hey, ich kannte die eben noch gar nicht. Aber nach der ersten Minute ist mir dann auch ein Licht aufgegangen. Der Bandname hatte aber auch die größte Schuld und mich von Anfang an in die Irre geführt.

Na ja, er hatte die schon neben 2348 anderen Sachen auf seinem Wunschzettel drauf, so ist das ja nicht. Und ich verschenk ja nichts, was ich selbst doof finde. Wir haben die dann auch gleich zusammen geguckt :D

Ich stand auch grad vor der Entscheidung "Bier oder Tee", aber da wir ja morgen keinen Feiertag haben, gibt es jetzt Pfefferminztee :p

hömma auf mit feiertagen ...is echt schlimm hier ... :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.484
71.000
158
Wenn eine Band soviele geile Alben hat mit sovielen geilen Songs drauf ist es fast egal was die daraus spielen, die Setlist für das Konzert wird der Hammer!
Da kann man praktisch jedes Lied hören!!! *huldich*