Summersend Open Air 27.08.2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Liste:
-Black Wizzard
-Eklof
-IcedTears+3 (Tickets bestellt)

Jack, da kannste mitm RE5 durchfahren, von DU Hbf aus. Sieht nur weit aus, sind knapp 2 Stunden nur :) Also gib dir n Ruck :p
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Liste:
-Black Wizzard
-Eklof
-IcedTears+3 (Tickets bestellt)

Jack, da kannste mitm RE5 durchfahren, von DU Hbf aus. Sieht nur weit aus, sind knapp 2 Stunden nur :) Also gib dir n Ruck :p

Uff.. Ich bered das mal mit meiner besseren Hälfte. 37 Öcken sind wieder n Haufen Schotter bei unserem Terminkalender... :(
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ja, das is auch krass mit euch...^^aber da haste je nach Geschmack direkt 6 Bands, die gut sind :) Und 40 Euro dafür sind ja okay :)

Wo hast die Karten geordert? Ganz normal über Eventim? Weil da sind die für 44€ drin und das ist dann doch schon n ganz schöner Aufschlag :mad:. Gibts da keinen Print Service oder sowas?
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wo hast die Karten geordert? Ganz normal über Eventim? Weil da sind die für 44€ drin und das ist dann doch schon n ganz schöner Aufschlag :mad:. Gibts da keinen Print Service oder sowas?

Ja, typisch EVentim :rolleyes: :(Nee, ich hab die nicht geordert, das hat mein Freund für uns gemacht ;) Bei Metaltix..Weiß nur grad den Preis auch nicht.
Wir denken nun übers Zelten da nach. Jenachdem, ob wir mitm Auto mitfahren oder nich..
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ja, typisch EVentim :rolleyes: :(Nee, ich hab die nicht geordert, das hat mein Freund für uns gemacht ;) Bei Metaltix..Weiß nur grad den Preis auch nicht.
Wir denken nun übers Zelten da nach. Jenachdem, ob wir mitm Auto mitfahren oder nich..

Hab bei Ticket 69 das Ticket für 39 Euro incl. Allem gefunden. Das ist doch mal Fein. Sprech das grad mal ab. Bei Sabaton, Kreator, Amorphis, Orden Ogan ists echt schwer nein zu sagen. :cool:
Warum mitm Auto hin? Wegen dem Camping? Einfach aufn Rücken damit :D.