Baskerville
W:O:A Metalgod
Gut, dann kann ich ja meine Koffer packen...![]()
Du willst ausziehen???

Na endlich!

Dann werde ich mal schnell Besichtigungstermine für eine schicke neue junge Nachmieterin organisieren.

Gut, dann kann ich ja meine Koffer packen...![]()

Pfff....Du willst ausziehen???
Na endlich!
Dann werde ich mal schnell Besichtigungstermine für eine schicke neue junge Nachmieterin organisieren.![]()

Pfff....
Ich nehme aber noch meinen Aschenbecher mit....*mithängendenSchulterndurchdenRaumschlurf*.....Und meinen Kugelschreiber.....Und diesen Stuhl.....
Kennst du das zufällig?
Aus dem Film: Reichtum ist keine Schande mit Steve Martin....
Ich liebe diese Szene!![]()

Ja!Ich kenne alle Filme mit Steve Martin. Einer der meist unterschätzten Komiker.![]()

Schweig, du bist betrunken....Und wenn du betrunken bist wirst du komisch oder kuschelich....Im Moment bist du komisch!Wieder so eine monoverbale Antwort.
Wenn du dich nicht mit mir unterhalten willst, sag es einfach.![]()

Schweig, du bist betrunken....Und wenn du betrunken bist wirst du komisch oder kuschelich....Im Moment bist du komisch!

Bekomme ich jetz Haue?Nein! Du bist nur einfach ungehörig!
Wie immer eigentlich.
Aber jetzt besonders!![]()

Bekomme ich jetz Haue?![]()

Das wäre eine Option, allerdings würde man dabei von dir nur sowas hören wie "Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!", dementsprechend: Nein!![]()

Gut, dann esse ich jetz alle Schokoosterhasen auf die ich im Schrank versteckt habe und gehe in den Wurzelwald...
Auf Wiedersehen...Gehabt euch wohl...*verneig*

Kennen Sie denn schon die Geschichte von den heiligen drei Murmeltieren die das Jesuskind im Stall besucht haben?![]()

Doch die waren da....Nein, das stimmt nicht!![]()

Doch die waren da....
Und einer hat dem Jesuskind aus Versehen den Weihrauchkessel an Kopp geknallt!
Die anderen beiden Murmeltiere haben sich gebissen....