Vorstellung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Habinator

W:O:A Metalhead
14 Juni 2011
101
0
61
Hemer
moin, ich bin der philip, 17. ich war letztes wochenende mit JCP, kCJ, pizza, tomate und einigen anderen auf dem rock hard festival in einem camp und wollte den kontakt nicht verlieren.

ich roll euch noch n fass bier in den thread und mach schonmal den grill an.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.922
14.511
168
34
Raccoon-City
moin, ich bin der philip, 17. ich war letztes wochenende mit JCP, kCJ, pizza, tomate und einigen anderen auf dem rock hard festival in einem camp und wollte den kontakt nicht verlieren.

ich roll euch noch n fass bier in den thread und mach schonmal den grill an.

Dann mal Willkommen!:)

Hm.. ne, ich glaub wir sind uns da nicht übern Weg gelaufen.:confused:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
moin, ich bin der philip, 17. ich war letztes wochenende mit JCP, kCJ, pizza, tomate und einigen anderen auf dem rock hard festival in einem camp und wollte den kontakt nicht verlieren.

ich roll euch noch n fass bier in den thread und mach schonmal den grill an.

achje, unser nachwuchscamper hat sich auch angemeldet. freut mich, herzlich willkommen!!!
ich hoffe ihr hatten noch einen guten heimweg

*prost* :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
moin, ich bin der philip, 17. ich war letztes wochenende mit JCP, kCJ, pizza, tomate und einigen anderen auf dem rock hard festival in einem camp und wollte den kontakt nicht verlieren.

ich roll euch noch n fass bier in den thread und mach schonmal den grill an.

Herzlich Willkommen.

Das es dir hier gefällt.

Ob wir uns gesehen haben oder nicht, eher nicht. DafÜr seh ich zu wenig. :D