Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.426
21.010
168
48
Ich geb doch keine CDs ausse Hand:o
per Internet;)

Ja, Enslaved waren richtig stark und auch Primordial davor konnten mich richtig überzeugen. Contradiction hatte ich nur ganz kurz vorher mal reingehört, aber auch die konnten micht als erste Band überzeugen, gut Stimmung direkt gemacht. Ich hab eh keine Band gesehn, die ich nicht gut fand:D
ich glaub eine band hab ich nicht gesehen, die ich sehen wollte sonst hab ich auch alles gesehen. nur bei triptykon, vicious rumors und dowm bin ich abgehaun. mit triptykon komm ich nicht klar, bin schon früher mit celtic frost nicht zurecht gekommen, vicious war mir zu grell zu nervig und bah. down konnte ich nirgents eininterpretieren. das war ... ich weiß nicht .. nee, die hätten down und overkill tauschen müssen.

phönix

18 Sep. 2008
81.426
21.010
168
48
Haben Sie eine Flasche bei?:confused::D

Ich bin noch so aufgedreht...eigentlich todmüde,aber pennen geht auch nicht, Ich glaub,ich schlaf im Auto.:D:cool:
bin auch platt, aber ich muß hier mein dritten weltkrieg erstmal wegmachen. :D

so ich hau wieder ab, ich sag mal bis morgen schlaft gut *wink und knuddel* :):)

Nareklus

18 Aug. 2008
63.050
23.784
168
36
ich glaub eine band hab ich nicht gesehen, die ich sehen wollte sonst hab ich auch alles gesehen. nur bei triptykon, vicious rumors und dowm bin ich abgehaun. mit triptykon komm ich nicht klar, bin schon früher mit celtic frost nicht zurecht gekommen, vicious war mir zu grell zu nervig und bah. down konnte ich nirgents eininterpretieren. das war ... ich weiß nicht .. nee, die hätten down und overkill tauschen müssen.

Ja, eigentlich hätte man Overkill und Down tauschen müssen. Aber da ich ja noch Abends weg bin wars für mich sorum besser, ich kann mir Down zwar auch ganz gut anhören, aber nur in der rechten Stimmung dafür.
Hm.. Metal Inquisitor, Amorphis, Vicious Rumors, die hab ich ausgelassen, obwohl ich se gucken wollt. Aber jeden Tag 3 Bands fand ich trotzdem sehr angenehm:)
Tryp war mir nachm ersten reinhörn zu haus schon klar, dass ich mir die schenke:D

*reinkugel*
Palimm palimm :)

huhu:)