Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.412
20.962
168
48
Gerne, gerne :)
Ach man, ich bin voll neidisch :o:(:D
Ich wäre sooooo gerne dabei gewesen...
kommste nächstes jahr mit. nächstes jahr hat das roha 10 jähriges jubiläum. das lohnt sich bestimmt. :)

jap:cool:
und sogar noch bier daheim:D
und ihr seid auch gut durchgekommen?

hallo lunae:)
schade das de nich auch da warst
jup, pizza ist gefahren bis zu sich heim. mir wars ganz recht. :D und ihr seid auch gut durchgekommen?

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ich bin auch immer noch sehr betrübt :(
Aber deine Grüße sind angekommen... danke :)
nächstes jahr musste mit
war ja mein erstes rockhard und total begeistert:)
klasse atmosphäre :):)

kommste nächstes jahr mit. nächstes jahr hat das roha 10 jähriges jubiläum. das lohnt sich bestimmt. :)

jup, pizza ist gefahren bis zu sich heim. mir wars ganz recht. :D und ihr seid auch gut durchgekommen?

hab ich mir schon gedacht:D
jap
stau war immer auf der anderen seite:o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.412
20.962
168
48
nächstes jahr musste mit
war ja mein erstes rockhard und total begeistert:)
klasse atmosphäre :):)

hab ich mir schon gedacht:D
jap
stau war immer auf der anderen seite:o:D
:D:D:D war aber ein ganz seltsames gefühl seit jahren mal wieder beifahrer zu spielen. ich glaube pizza war ganz froh, daß er fahren durfte. nuja, jeder hat so seine macken beim autofahren. die schlimmsten beifahrer sind die autofahrer selbst. :D:D