Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
geh joggen, schwimmen, radeln, wandern. spiel gitarre, hol dir nen film oder dreh selber einen, lies ein buch... whatever.
das wort langeweile kenn ich echt nur sehr sehr selten...
und jagd schreibt man übrigens mit d... :D

hm, das mit dem joggen hatte ich tatsächlich eben in erwegung gezogen, aber... ach ich weiss nich :D
Oh :eek: es war sehr spät und ich war sehr müde als ich das da reintippte *gleichänderngeht* :D

kenn ich nich :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
den nächsten eltern in meinem bekanntenkreis kauf ich glaub ich wirklich das buch "verdammte scheiße schlaf ein".... :D

"scheiß auf den teddy, ich hol überhaupt nichts"... :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hm, das mit dem joggen hatte ich tatsächlich eben in erwegung gezogen, aber... ach ich weiss nich :D
Oh :eek: es war sehr spät und ich war sehr müde als ich das da reintippte *gleichänderngeht* :D

kenn ich nich :o

erwÄgung :o:D:D:D:D:D:D;);)
dann auf, los, hopp! beweg deinen arsch und raus zum joggen! :mad:

richtig! :o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich, äh, bin die letzten Tage generell irgendwie nich so richtig auf der Höhe... :o :D*schäm*
hm... wenn mir das ne Frau quasi so befielt kann ich ja garnich anders als joggen gehen :o :D

eben! ich kann dich hier nämlich auch nicht länger unterhalten :p;)
schönes wochenende! :)

Fetty

29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
So, etz war ich joggen, aber etz bin ich minimalst aufgedreht und mir is immernoch langweilig :D ich glaub ich such mir gleich ma nen Film raus...

Fetty

29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
ach, schöne Scheisse, jetz muss auch noch aufs Feiertagswochenende mein SCART Kabel kaputt gehen. Naja, muss ich morgen eben nochma kurz zum Alphatecc. Aber ich will garnich wissen wieviel da morgens um 9 Schon aufm Parkplatz los sein wird :(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.723
16.457
168
hätt ich mir die infusion besser selber geben können :rolleyes:
und arbeitsunfähich geschrieben auch noch :o