Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das tu ich zwar nich, aber ich bin grad auch ganz froh hier zu sein :D
Kasi wirds freuen, das Wetter :D Hätts mich vorletztes Jahr auch noch. Aber seit letztem Sommer bin ich irgendwie "geheilt". Ich schiebe das immer noch auf den guten viertel Liter hochenergetisches Rhein-Herne-Kanal-Wasser, den ich mehr oder weniger freiwillig bei unseren Dirty Dancing-Hebefigurübungen getrunken habe rofl :D
Vielleicht sollte man es bei den heilenden Wirkungen des Wassers in "Bad Schalke" umbenennen :D

Wie ein Autounfall... :D Aber diese Lady Gaga wird mir immer sympatischer :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Email 1: "Ihre Amazon.de-Bestellung (...) wurde versendet"
Email 2: "Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt (#...)"

Gut, dass ihr euch da so einig seid... :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
"schockgefrostete Riesenartischocke" *pruuust*
Passt auch gut auf Pizza *empfehl*

Was isn das fürn Spiel?
The Book of Unwritten Tales.
Ist aber eigentlich egal, welches Spiel ich installier, die funktionieren fast alle nicht (außer welche, die ich mit SCUMM spielen kann :D). Liegt aber nicht an der Hardware, die ist nämlich gut und erst 2 Jahre alt, aber seitdem ich das neue Windows drauf hab, fehlen mir Treiber für alles mögliche und es funktioniert eben nur das nötigste. Ich kann nicht mehr mit dem Touchpad scrollen, keine Helligkeit mehr einstellen und hab auch keinen Grafikkartentreiber mehr, was dazu führt, dass ich nicht mal Google Earth starten kann. :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
The Book of Unwritten Tales.
Ist aber eigentlich egal, welches Spiel ich installier, die funktionieren fast alle nicht (außer welche, die ich mit SCUMM spielen kann :D). Liegt aber nicht an der Hardware, die ist nämlich gut und erst 2 Jahre alt, aber seitdem ich das neue Windows drauf hab, fehlen mir Treiber für alles mögliche und es funktioniert eben nur das nötigste. Ich kann nicht mehr mit dem Touchpad scrollen, keine Helligkeit mehr einstellen und hab auch keinen Grafikkartentreiber mehr, was dazu führt, dass ich nicht mal Google Earth starten kann. :o

Hm, haste keine Treiber CD die bei dem Notebook dabei war? Ansonsten könnte man die Treiber zwar sicher alle im Internet besorgen, aber dazu muss man halt wissen was genau da verbaut ist...
Ich hab mit Windows 7 nämlich eigentlich überhaupt keine Probleme Spiele zum laufen zu bringen, das einzige was nich geht is SimTower, weils nich mit der 64Bit Software zurecht kommt :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hm, haste keine Treiber CD die bei dem Notebook dabei war? Ansonsten könnte man die Treiber zwar sicher alle im Internet besorgen, aber dazu muss man halt wissen was genau da verbaut ist...
Ich hab mit Windows 7 nämlich eigentlich überhaupt keine Probleme Spiele zum laufen zu bringen, das einzige was nich geht is SimTower, weils nich mit der 64Bit Software zurecht kommt :D
Ne, CD ist nicht bei, hätte auch nichts genützt, weil ich vorher Vista drauf hatte. Ich kenn ja schon meine Hardware und hatte auch schon die angeblich passenden Treiber installiert, was dazu geführt hat, dass Windows einfach gar nicht mehr hochgefahren ist :o
Liegt wohl einfach daran, dass ich bei der Installation von Win7 Mist gebaut hab. Oder daran, dass Win7 in der 64bit-Version generell doof ist. Oder doch nicht so toll kompatibel mit meiner Hardware, wie mir gesagt wurde. Oder was auch immer... :confused:
Ach ja, seit Windows7 hat mein Laptop auch kein Standby mehr. Juhu :o

Fetty

29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
Ne, CD ist nicht bei, hätte auch nichts genützt, weil ich vorher Vista drauf hatte. Ich kenn ja schon meine Hardware und hatte auch schon die angeblich passenden Treiber installiert, was dazu geführt hat, dass Windows einfach gar nicht mehr hochgefahren ist :o
Liegt wohl einfach daran, dass ich bei der Installation von Win7 Mist gebaut hab. Oder daran, dass Win7 in der 64bit-Version generell doof ist. Oder doch nicht so toll kompatibel mit meiner Hardware, wie mir gesagt wurde. Oder was auch immer... :confused:

Hm... alles sehr merkwürdig :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich finds allerdings auch sehr bescheiden dass die Programme nicht mit der Zeit gehen und es immer wieder was nich für das 64bit System gibt.:mad:

Was werden die wohl machen wenn ich in nächster Zeit auf 128bit erhöhe? :D :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Liegt wohl einfach daran, dass ich bei der Installation von Win7 Mist gebaut hab. (...) Ach ja, seit Windows7 hat mein Laptop auch kein Standby mehr. Juhu :o
bei win7 kann man garnix mehr falsch machen, weil außer der partitionierung keine (und lizenz) einstellungen mehr erforderlich sind. *beruhig*
auch das mitm standby liegt an den treibern (oder höchstens am bios).

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Haha, ja das ham wir auch schon gesagt :D *highfive* :D

Die is ja auch toll :D:cool::D
:D:D

Und sie mag Maiden! :o

bei win7 kann man garnix mehr falsch machen, weil außer der partitionierung keine (und lizenz) einstellungen mehr erforderlich sind. *beruhig*
auch das mitm standby liegt an den treibern (oder höchstens am bios).
Also hat Windows das falsch gemacht und nicht ich? Na ja, auch gut. Oder schlecht :D:(:o

Schlimm, diese Gewohnheiten, das ist ja wie 'ne Sucht. "Freitags Boden wischen"... ich... muss... widerstehen...