Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Nich dir , aber hier ;) Ich nehme an, dass wir mittlerweile ZU oft vor Wut aufs Telefon den Hörer aufgeknallt haben rofl und dann wars eben passiert. Is ins Loch geflutscht, der Pömpel :( :D

Ah! :o :D

:eek:schwynkram! :eek::o
und dyn handy geht auch nicht? hab dich da heute diverse male versucht anzurufen... manchmal wars an, manchmal wars aus, aber rangegangen biste nie! :(

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
lol :D Putenhälse krieg ich morgen auch. Seh auch schon schwarz, wie Ronja damit umgehen wird. :D Joschi kriegt nur Hühnerhälse. :D
:D
Miro fands manchma lustig die Dinger zu beuteln, auf einma hing da son Stück rohe pute am fernseher -.-
Ja, vor allem find ich geschnittene Euter voll gut :o rofl :D

na yummi sowat hatten wa auch noch nicht... will ich mir garnicht vorstellen:o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:eek:schwynkram! :eek::o
und dyn handy geht auch nicht? hab dich da heute diverse male versucht anzurufen... manchmal wars an, manchmal wars aus, aber rangegangen biste nie! :(

Na das hamwa ja gez :D

Miro fands manchma lustig die Dinger zu beuteln, auf einma hing da son Stück rohe pute am fernseher -.-

na yummi sowat hatten wa auch noch nicht... will ich mir garnicht vorstellen:o

Hier fliegt auch oft irgendwas durch die Gegend. Immer wieder schön. Pansen am Kopfkissen oder sowas lol :D

L-E-C-K-E-R sach ich dir :o :D