Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.418
20.985
168
48

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
du willst büros kaufen:confused::confused:

hey alle man:)
und frau natürlich:o:):)

Ja genau
Ich will die dann möblieren um sie anschließend zu zerstören :cool: :)

moin paradisler!!!:D

hiho Mini
Ich hätte gerne was unalkoholisches, was mich nach vorne bringt. Kannst du da was arrangieren? :)

Hunger :o
Nabend!
Hat hier jemand was zu futtern für mich? :confused::D

NEIN :o *slap* :D
Hi
Wie findest die Platte? :)

ah ok. schön dran bleiben an der ausbildung, nich. danach kannste machen was du willst. :):)

ich hab auch son hunger mir hängt der magen aufm boden. hab heut nur n schokobrötchen gefuttert. :o

Ja, muss ich unbednigt. Habe ja schon ein Jahr versäumt. Das muss ich nun durchziehen :o
Ok, danach will ich mit dir für immer auf die Nudelinsel ziehen :cool: :D

Hatte gerade lecker Kateressen :)
Aber mein Frühstück ist nun auch immer erst zur Mittagspause. Hätte es jetzt nicht sowas geiles gegeben, dann hätte ich auch nichts gegessen. Naja, so purzeln noch nen paar Kilos :)
Eine Mahlzeit am Tag reicht ... :)

ich werf auch mal ein hibbeliges nabend an alle ins paradise:)

ui
du auch am hibbeln :)
*hibbelig entgegen nÄÄk*

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
NEIN :o *slap* :D
Hi
Wie findest die Platte? :)

Hatte gerade lecker Kateressen :)
Aber mein Frühstück ist nun auch immer erst zur Mittagspause. Hätte es jetzt nicht sowas geiles gegeben, dann hätte ich auch nichts gegessen. Naja, so purzeln noch nen paar Kilos :)
Eine Mahlzeit am Tag reicht ... :)

Och, geeeht, soo geil bisher nicht. Aber auch nur einmal gehört, dauert vllt noch.

Wieviel Kilos willste denn loswerden? Aber eine Mahlzeit am Tag ist nicht unbedingt günstig ;)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
Och, geeeht, soo geil bisher nicht. Aber auch nur einmal gehört, dauert vllt noch.

Wieviel Kilos willste denn loswerden? Aber eine Mahlzeit am Tag ist nicht unbedingt günstig ;)

Ja, erstes Durchlaufen war auch komisch.
Fing stark an, wurde dann schwach und der letzte Track hat mich umgehauen. Nun schon 3 mal gehört orso und es wird immer besser. :)

Mal schauen. Hatte anfang des Jahres ja 20 vor. Einfach mal schauen, was nun noch runter geht. 10 noch gerne.

nichts anderes hab ich erwartet:o:D

und sonst dickerchen, alles im lot???:)

Neidisch? :) :D
Willst auch was zerstören nech? :D

Jo, bei mir läuft alles. Zwar ne derbe Umstellung alles, nach 1 Jahr arbeitslos, aber irwann muss man sein Leben ja auch mal in Griff bekommen. Es kam nur irwie so plötzlich. Die Festivalsaison wäre ich lieber arbeitslos :o :D

Und bei dir mein Bester? :)

Futt= Hintern, Monsieur ;) Zumindest dort, wo ich herkomm=hier :D

Nene
Futt = Fotze
Ganz klar :mad:
Da lässt sich auch nichts dran drehen :mad: