Zombie Walk Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Brechen wir den Weltrekord?
Laut meinen Recherchen liegt der bei ca. 4000 Zombies. Also haut rein, spread the virus und bringt alle eure Freunde mit!

(Und selbst wenn wir den Weltrekord nicht brechen werden, vielleicht schaffen wir es zumindest in die Zeitung. ;) )

Was machen wir genau?
Zombie Walk halt... Alle sehen aus wie Zombies und wir werden die Innenstadt stürmen. Treffen am Kröpcke. Und später geht man in dem Outfit natürlich noch feiern - Engel07! :)

*******************~ WICHTIG ~*******************

Das Datum steht jetzt fest; am 15.7.2011 wir Hannover von Zombies eingenommen!

Die Strecke lege ich in den nächsten Tagen fest, denn natürlich werden wir nicht nur vom Kröpcke die paar Meter bis ins Engel schlurfen. ;) Linden und die Nordstadt werden natürlich nicht verschont.

*************************************************

Ladet ruhig alle eure Freunde ein, zu dritt macht das Ganze keinen Spaß! ;)

Und ja, rein theoretisch könnt ihr auch "in Zivil" kommen. Und ja, man kann auch nachkommen. :p

~FÜR FACEBOOK-NUTZER~

Ich hab außerdem gehört, dass es wohl eine Afterwalk-Party geben wird. ;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Klingt gut. Ich bin dann der Typ mit der Knarre auf'm Hausdach, man sieht sich!:cool: