Fetty
W:O:A Metalmaster
genau, festivalsaison...wobei's ja eh nur 4 dieses jahr sind und die anderen we's bin ich anderweitig mit reisen in der weltgeschichte beschäftigt
ja, müss ma halt mal schauen
Kriegen wir schon hin irgendwie...

genau, festivalsaison...wobei's ja eh nur 4 dieses jahr sind und die anderen we's bin ich anderweitig mit reisen in der weltgeschichte beschäftigt
ja, müss ma halt mal schauen
ja du doch stimmt, kuck, ich bin blond*eine haarsträhne hochhalt*
öh nö, du machst dich selbst wütend, warum? bist du auch ein blondes murmeltier?Was soll das denn jetzt heißen?
Willst du mich wütend machen?![]()
Was soll das denn jetzt heißen?
Willst du mich wütend machen?![]()
öh nö, du machst dich selbst wütend, warum? bist du auch ein blondes murmeltier?![]()
hahahaha *umkipp* sorry baskerville, das kam gerade so trocken rüber*verprygel*![]()
ja so eins mit vielen kleinen löckchen und so blond wie marilyn monroe.Ich blond? Ich ein Murmeltier? Was sind den das alles wieder für feiste Unterstellungen?![]()
Ich blond? Ich ein Murmeltier? Was sind den das alles wieder für feiste Unterstellungen?![]()
Schwarzhaarig mit einer feisten Hakennase!![]()
ich hab jetzt nur das nachgemachte auf deutsch gefunden, da gibts noch eins auf englisch, das ist n bischen besser.
http://www.youtube.com/watch?v=nwKljYb5mGI
oh, 12 uhr, omma und oppa gehn ins bett. ich kann das fenster wieder aufmachen.![]()
am sonntag ist hier um punkt 18 uhr alles wieder weggeräumt, als wäre nichts gewesen. da sind die hier megapünktlich.wurde aber auch zeit
![]()
am sonntag ist hier um punkt 18 uhr alles wieder weggeräumt, als wäre nichts gewesen. da sind die hier megapünktlich.![]()