Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Schön wärs...gearbeitet. Hingegangen und gedacht, dass wird ja mal ne superentspannte Schicht und dafür noch Feiertagszuschlag. Weil, wer geht denn bei dem Wetter schon ins Kino. Männer sind eh alle saufen. Und dann rennen die uns tatsächlich den ganzen Tag die Bude ein und wir waren vom Dienstplan auch eher nur für wenig Besucher besetzt. Es war quasi alles Mangelware, vor allem Nachos....da wurd eigentlich immer grad die Schale, die gepackt wurde, auch sofort verkauft :D

Dann erstmal noch schön ne Stunde länger gemacht und so ne 10 1/2 Stunden Schicht :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Schön wärs...gearbeitet. Hingegangen und gedacht, dass wird ja mal ne superentspannte Schicht und dafür noch Feiertagszuschlag. Weil, wer geht denn bei dem Wetter schon ins Kino. Männer sind eh alle saufen. Und dann rennen die uns tatsächlich den ganzen Tag die Bude ein und wir waren vom Dienstplan auch eher nur für wenig Besucher besetzt. Es war quasi alles Mangelware, vor allem Nachos....da wurd eigentlich immer grad die Schale, die gepackt wurde, auch sofort verkauft :D

Dann erstmal noch schön ne Stunde länger gemacht und so ne 10 1/2 Stunden Schicht :D
Oha, klingt mal fies. Ich hätte aber auch gedacht dass da nicht so'n Ansturm ist, vor allem bei dem Wetter.

Naja, gibt dann mit dem Zuschlag wenigstens ordentlich Kohle, oder?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Oha, klingt mal fies. Ich hätte aber auch gedacht dass da nicht so'n Ansturm ist, vor allem bei dem Wetter.

Naja, gibt dann mit dem Zuschlag wenigstens ordentlich Kohle, oder?

Ausserdem ist ja in der Stadt auch noch Eurocity-Fest, also noch eine Konkurrenzvertanstaltung. Aber gut, dem Kino tat so ein Tag auch mal wieder gut...die letzten Wochen waren ja auch eher mau.

Joa, ging schon so. War zwar "nur" ein 50% Tag, aber sind auch immerhin knapp 40€ mehr.

Und wie schauts bei dir so? Was geht am Wochenende?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ausserdem ist ja in der Stadt auch noch Eurocity-Fest, also noch eine Konkurrenzvertanstaltung. Aber gut, dem Kino tat so ein Tag auch mal wieder gut...die letzten Wochen waren ja auch eher mau.

Joa, ging schon so. War zwar "nur" ein 50% Tag, aber sind auch immerhin knapp 40€ mehr.

Und wie schauts bei dir so? Was geht am Wochenende?

Och, geht. Bisher ist ausser einem riesigen Berg Wäsche, der seit Tagen darauf wartet gewaschen und gefaltet zu werden, noch nicht allzu viel geplant, ich glaub heut bleib ich daheim und ruh mich aus, hab Frühdienst und letzte Nacht ganze zwei Stunden gepennt. :rolleyes:
Ansonsten vielleicht mal hier in Lippstadt zum Altstadtfest tingeln. :)