Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Sicher so Pipikacka-Kram.*grusel*:eek:

Da gibt es dann Teil 2.:o
Immer schön aufpassen.

nix da. da creme ich mich morgens brav ein :o

Kenn ich. Ich crem mich im Sommer morgens meistens schon provisorisch mit Sonnencreme ein (unter LSF 30 läuft da gar nichts), auch wenn ich nicht weiß, ob ich überhaupt draußen sein werde :D
Wuhu, klingt doch ganz gut bis jetzt. Und immerhin bist du heute spontan eingesprungen, das können die Bewerber nächste Woche nicht mehr ;)

Hm, ob ich schonmal 'nen Keks esse?

jau normalerweise bevor ich arbeiten eigentlich auch immer. aber heut war es halb fünf als ich aufgestanden bin udn auf meinem auto war eis :o :D :D

eben den stein hab ich im brett und ich hab 1 1/2 stunden auto fahren in kauf genommen :D und war fix ... ist aber auch keine unendliche arbeit. theoretisch schafft man alle ca 40-50 boxe in der zeit von 8.30 - 14.00 mit misten. aufstreuen, futter rein, fegen allein :D

jasija