Careo
W:O:A Metalgod
Das ja nich lang
Ich bin ab Samstag auch wieder in Fränken![]()
vielleicht fahr ich ja für nen Tag mit?

Das ja nich lang
Ich bin ab Samstag auch wieder in Fränken![]()
vielleicht fahr ich ja für nen Tag mit?![]()
Wenn du magst, von mir aus wär das kein Problem![]()
naja, mir fällt gerade auf, dass das keine gute idee ist. bis man dann mal am sa in franken ist...und dann am sonntag gegen nachmittag wieder los. nee, das wär'n schmarrn
Ja, stimmt, wirklich lohnen würd sich das vermutlich nich, weil Sonntag würdest vermutlich auch nich erst den letzten Zug zurück nehmen wollen oder so.
Naja, kommst halt ein ander mal wieder nach Franken.![]()
jepp, genau, am 2.7.!
Also für alle schonmal, wer am 2.7. mag, unser Sommer-Grill-Event steht wieder an! Bei gutem Wetter an den legendären Wasserfällen- sonst eben bei uns am bzw. im Haus.
jepp, genau, am 2.7.!
Also für alle schonmal, wer am 2.7. mag, unser Sommer-Grill-Event steht wieder an! Bei gutem Wetter an den legendären Wasserfällen- sonst eben bei uns am bzw. im Haus.
was für Wasserfälle?
Nur wenn Tiara mitkommt![]()
Klingt gut, ma hoffen dass ich da Frei hab. Aber müsste ich eigentlich.![]()
Schon notiert!!! *freufreufreu*jepp, genau, am 2.7.!
sehr gut! Also lass Dir den Termin nicht wegnehmen!![]()
jepp, genau, am 2.7.!
*nochmehrfreu*
![]()
Schön...*glücklichseufz*Komm Samstach aus'm Dienst raus und hap dann 4 Tage frei.![]()