grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Senftgeruch?![]()
Klar. Ich liebe den Geruch von Senf am Morgen.

Senftgeruch?![]()
War übrigens immernoch brechend voll im Supermarkt. Aber dafür hat die Kassiererin mich auf meine Festivalbändchen angesprochen.![]()
Hat sie gedacht, du wärst Wolfgang Petry?![]()
Klar. Ich liebe den Geruch von Senf am Morgen.![]()
Nein, sie hielt mich für einen gutaussehenden Metalfan und hat spontan mit mir sympathisiert.![]()
Ich hab noch nie so eine lange Schlange im Supermarkt gesehen. Wenn schon ein Angestellter durch den Markt läuft und die verschiedenen Stationen der Schlange fotografiert...
Geht morgen die Welt unter und ich hab mal wieder nichts mitbekommen?
Und in meinem Treppenhaus riecht es mal so dermaßen nach Gras, dass man vom puren Einatmen schon fast high wird.
Ich glaub, die Nacht kann wieder laut werden...![]()
Oh, dann bin ich mal gespannt auf morgen. So ein Weltuntergang klingt doch spannendja. zumindest wird es milliarden hirnzellen so vorkommen...
mach das beste draus und übernachte heute im flur. das gibt dann sicher angenehme träume *G*
ich muss müde werden![]()
Es gibt gutaussehende Metalfans? Das sind doch alles so langhaarige Bombenleger mit speckigen Kutten und bierplaunze.![]()
![]()
..und quasi blind. was o.g. einschätzung erklärt.Ich bin langhaarig und spindeldürr und besitze nichtmal etwas was einer Kutte auch nur entfernt ähnelt. Ausserdem bin ich verdammt gutaussehend. *erklär*![]()
Da gibt es eine neue Erfindung, nennt sich Bier.![]()