Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
ich wüsst mal echt gerne, warum meine rechte Hand nachm erwachen zur Zeit immer eingeschlafen ist:confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Jetzt schlagen dir mir doch als Kaufempfehlung genau das Zelt vor, das ich gerade bei denen gekauft hab. Es ist sogar 57 Cent teurer geworden :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
logisch, gestiegene nachfrage *G*
Aber ich will doch gar kein zweites! *jammer*

Hmpf, nehm ich jetzt das eine braun-weiße oder die zwei Kleider, bei denen eins grau und eins schwarz ist? Das braun-weiße ist viel schöner, aber die anderen sind viel festivaltauglicher... :confused:

Upcoming Events:
Sommer
Today 16:00
*ausmfensterguck*
*wart*
Sonne ist da, aber 12°C?

Zuletzt bearbeitet:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wie ich mich freu :D

Greenfield ist für mich immer speziell. War mein erstes Festival und seither war ich jedes Jahr da. Und endlich das erste Festival dieses Jahr :cool:

Ich freu auch, aber weniger über die Bands :D
Fühl mich dort einfach immer wohl. Schöne "Aussicht", günstige Preise :o , Leute, deren Dialekt man bestens versteht (Nastüechli) usw einfach immer super :D

Welche Bands stehen dieses Jahr bei dir ganz oben auf der Liste?