Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.079
23.809
168
36
:D:D:D

ja darfste, evangelen beichten blos meist im stillen, die katholiken gehen da in die kajüte zum beichten. :o:D

ich weiß ich auch schon wann ich dat mache, samstach! in meiner lieblingsdisco steht son beichtstuhlmopped. da setz ich mich einfach mal rein und schau was passiert:cool:

Hex

4 März 2004
250.983
71.679
158

ja darfste, evangelen beichten blos meist im stillen, die katholiken gehen da in die kajüte zum beichten. :o:D
Jajajaja, die berühmten Beichtstühle...Da hab ich mal einen Film gesehen, da ging eine Frau zum beichten zum Pfarrer in den Beichtstuhl...Und dann hat sie....
Na lassen wir das....:o

*hust*

*insFeuerguck* :D

Nareklus

18 Aug. 2008
63.079
23.809
168
36
Beichten die nicht?:confused:
Und wie tun die dann ihre Buße?:confused:

Is ja furchtbar.....:o
Alles verseucht vom Satan!:o

*aufeinemStuhlsitz*

*am Rotweinnipp*

Satan!!!:o

Ne, evangelen Beichten nicht, da wird alles so vergen, oder wie war das gleich:confused:

*vorlachenvomstuhlkipp*
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ohhh maaaaan, einen auf ghaal zu machen ist immer wieder zum schießen:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.456
21.130
168
48
ich weiß ich auch schon wann ich dat mache, samstach! in meiner lieblingsdisco steht son beichtstuhlmopped. da setz ich mich einfach mal rein und schau was passiert:cool:
bitte was? :confused: ach du shice. :D:D

Beichten die nicht?:confused:
Und wie tun die dann ihre Buße?:confused:

Is ja furchtbar.....:o
Alles verseucht vom Satan!:o

*aufeinemStuhlsitz*

*am Rotweinnipp*
Satan!!!:o

ich könnt mich immer noch beömmeln über die szene, dieses toternste gesicht dazu . :D:D:D:D

Nareklus

18 Aug. 2008
63.079
23.809
168
36
Jajajaja, die berühmten Beichtstühle...Da hab ich mal einen Film gesehen, da ging eine Frau zum beichten zum Pfarrer in den Beichtstuhl...Und dann hat sie....

*hust*

Aber nicht der mit der braunen Beichte oder:confused: Ach ne, der war ja mit ner Nonne:o

phönix

18 Sep. 2008
81.456
21.130
168
48

*hust*

:D:D:D:D

so, mache deine höschen frei und beichte. :o:D

Nareklus

18 Aug. 2008
63.079
23.809
168
36
bitte was? :confused: ach du shice. :D:D

ich könnt mich immer noch beömmeln über die szene, dieses toternste gesicht dazu . :D:D:D:D

jau. seitdem se den laden vor nen paar jahren renoviert haben steht der da und das area heist passend dazu auch noch "church":D

jaja.. was ein gar nicht ulkiger kerl:D

phönix

18 Sep. 2008
81.456
21.130
168
48
jau. seitdem se den laden vor nen paar jahren renoviert haben steht der da und das area heist passend dazu auch noch "church":D

jaja.. was ein gar nicht ulkiger kerl:D
:D:D

gaahl ist fast genauso lustig wie immortal. :o:D

Iiiihpäh....:o
Ich kenn mich mit sowas nicht aus.....:o

*imFeuerrumstocher*:D
*rofl* ich stell mir das gerade vor, wie du nervös und hektisch im feuer stocherst. :D:D:D:D