Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.456
21.133
168
48
am samstag war bei uns was los auffe arbeit. da kamen zehn weiber im angeduselten zustand bei uns rein und ... ja richtig es war ein jungesellenabschied. man was war das ein spass. die männers sind geflüchjtet die haben angst bekommen. ich sags kja immer wieder. es gibt nichts schlimmeres als ein haufen weiber zusammen. :D:D:D

Hex

4 März 2004
250.985
71.684
158
am samstag war bei uns was los auffe arbeit. da kamen zehn weiber im angeduselten zustand bei uns rein und ... ja richtig es war ein jungesellenabschied. man was war das ein spass. die männers sind geflüchjtet die haben angst bekommen. ich sags kja immer wieder. es gibt nichts schlimmeres als ein haufen weiber zusammen. :D:D:D
Japp, fuuurchtbar.....:o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

*unterschreib*

phönix

18 Sep. 2008
81.456
21.133
168
48
Japp, fuuurchtbar.....:o:D
das ging ab die lutzi, wir haben ja so ein held bei uns, der meint, keine frau könnte ihm widerstehen. und hat immer große klappe wenns um frauen geht. und da war er ganz klein, als die wilde meute auf ihn zu stürmte und chefchen hat schön mit gepisakt, herrlich. :D:D

Nareklus

18 Aug. 2008
63.079
23.809
168
36

:D:D:D stümmt :o

*sichindiehängemattelegt*

phönix

18 Sep. 2008
81.456
21.133
168
48
Jaaaaa.....*inderLiegeräkel*
Draußen ist es noch so mild, das ist klasse.....
Könnt jetz ewig auf dem Balkon rumlungern....:)
oh ja, so ein balkon is was feines. bei der nächsten bude kuck ich, daß ich auch son ding hab. :o:D

:D:D:D stümmt :o

*sichindiehängemattelegt*
:D *bierchen geb*

Grauenhaft.Ich sollte ja schon immer mal mit auf so'ne Tour,mit den Kollegen.Neeee,nich mit mir.Geht garnicht.
ich bin mit der oma mal mitgefahren, nur alte leute und extra son ding wo se die ommas übern tisch ziehen, mit ihren verkaufszeuch da. furchtbar !!!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
oh ja, so ein balkon is was feines. bei der nächsten bude kuck ich, daß ich auch son ding hab. :o:D

:D *bierchen geb*

ich bin mit der oma mal mitgefahren, nur alte leute und extra son ding wo se die ommas übern tisch ziehen, mit ihren verkaufszeuch da. furchtbar !!!

Auch geil.Hehehehe.

phönix

18 Sep. 2008
81.456
21.133
168
48