Postausgang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schröder1971

Newbie
25 Mai 2011
3
0
46
Moin!
Wieso bekomme ich meinen Postausgang nicht angezeigt, bzw. steht der trotz 2er abgeschickter Nachrichten auf 0? Ich hab keine gelöscht und die letzte vor gerade mal 10 Minuten abgeschickt. :confused:

Ich muss wissen, ob die angekommen ist. Geht um `ne Wacken-Karte.

Gruß
Schröder
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Beim verschicken einer PN muss der Haken bei "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern." im Menü "Zusätzliche Einstellungen" (befindet sich ganz unten auf der Seite) gesetzt sein, sonst wird logischerweise auch nichts gespeichert.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Beim verschicken einer PN muss der Haken bei "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern." im Menü "Zusätzliche Einstellungen" (befindet sich ganz unten auf der Seite) gesetzt sein, sonst wird logischerweise auch nichts gespeichert.

Naja, eigentlich muß man den deaktivieren. Ich denke, dass wüßte er wenn sein PF leer ist. Mussa je extra anklicken ;)
 

Schröder1971

Newbie
25 Mai 2011
3
0
46
Ich hab da keine "Zusätzliche Einstellungen" auf der Seite und auch nix mit "Kopie dieser Nachricht speichern".

Ich kann nur die Nachricht löschen auf die ich antworte, jedenfalls bei der Direktantwort. Oder werden diese gar nicht gespeichert?

Edit: Hab´s gefunden, war tatsächlich deaktiviert, allerdings nicht von mir. Aber warum ist ausgerechnet das nun in Englisch geschrieben und alle anderen Punkte in Deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Ich hab da keine "Zusätzliche Einstellungen" auf der Seite und auch nix mit "Kopie dieser Nachricht speichern".

Ich kann nur die Nachricht löschen auf die ich antworte, jedenfalls bei der Direktantwort. Oder werden diese gar nicht gespeichert?

Edit: Hab´s gefunden, war tatsächlich deaktiviert, allerdings nicht von mir. Aber warum ist ausgerechnet das nun in Englisch geschrieben und alle anderen Punkte in Deutsch?

Bei Direktantwort taucht die Option nicht auf, wenn sie eigeschaltet ist werden aber auch diese Nachrichten gespeichert.

Warum das allerdings bei dir auf Englisch da steht, kann ich nicht beantworten, wird wohl ein kleiner Bug in der Software sein.