Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.080
23.809
168
36
ja youtube is klasse, da ist ja alles drin. :D oh, das fetzt ja wenn da fb nachzieht. werd mich wohl morgen oder heute nacht mal anmelden. :D

ohne youtube wäre ich manchmal ganz schön aufgeschmissen:o:D:D

machen se mal, am tollsten finde ich an FB eigentlich diese spiele apps, die können echt süchtig machen:rolleyes::D

Nareklus

18 Aug. 2008
63.080
23.809
168
36
Also das vom Wacken ist aber aus älteren Beiträgen zusammengeschustert, das kommt mir alles so bekannt vor:confused::o

phönix

18 Sep. 2008
81.458
21.144
168
48
kuckuck, biste noch da? hab mich bei fb angemeldet. nu muß ich mal kucken wo du bist. :o:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.702
3.142
130
33
Bad Bevensen
Erst daheim bei meiner Mum, da hatte ich stress, habe beschlossen, dass es doch an der Zeit ist erstmal nicht mehr da zu sein und jetzt bin ich bei ner Freundin und penne hier. Morgen gehts dann zu meinem besten Freund wo ich dann auch erstmal die nächsten 3 Wochen bin. Das war aber geplant.

moinsen.
bin aber auch nich lange hier. morgen schule und deshalb bald mal richtung bett wackeln.

phönix

18 Sep. 2008
81.458
21.144
168
48
So hier hier hier, ich bin da!!!!:D:D *spring*

wb guter mann!:)
chrchr, :D *weißen russen mix*
Erst daheim bei meiner Mum, da hatte ich stress, habe beschlossen, dass es doch an der Zeit ist erstmal nicht mehr da zu sein und jetzt bin ich bei ner Freundin und penne hier. Morgen gehts dann zu meinem besten Freund wo ich dann auch erstmal die nächsten 3 Wochen bin. Das war aber geplant.

moinsen.
bin aber auch nich lange hier. morgen schule und deshalb bald mal richtung bett wackeln.
ah ok. hört sich gut an. :)

heee, das fetztd a, das funktioniert echt :D:D:D