Wacken Seminararbeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Mai 2011
1
0
46
hallo liebe comunity,
im zuge dessen, dass mein seminararbeitsthema wacken ist, würde ich euch bitten mir vielleicht eure erfahrungen zu schildern oder gründe dafür nennen,dass ihr öfter auf wacken wart.

vielen dank im voraus für die antworten(ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt) :)

liebe grüße frank
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Geht es vielleicht ein kleines bisschen genauer?
Mal ehrlich, was soll das denn für eine Frage sein und was soll man darauf antworten? 'Ne kleine Info zum Fach und Ausrichtung der Arbeit wäre von Vorteil, um überhaupt halbwegs brauchbare Antworten zu erhalten. Obwohl das die Fragestellung auch nicht präziser macht.


Im Übrigen heißt es "in Wacken", aber mach dir nichts draus, das scheint vielen nicht so klar zu sein ;)
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Bands anschauen und Spaß haben.
Warum ausgerechnet Wacken? Größeres Festival = Bekanntere Bands, die man auf kleinen Festivals nicht zu Gesicht bekommt.

Falls deine Seminararbeit auf die Darstellung des Wackenkults :)rolleyes:) hinausläuft: Hier fährt sogut wie keiner zum Festival, nur weil man es mal gesehen haben muss oder es als irgendein Kultpilgerort für Metal-Hörer dargestellt wird.

Wenn das Billing beschissen ist, fährt kaum jemand hin. Wie bei jedem anderen Festival oder Konzert auch.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Bands anschauen und Spaß haben.
Warum ausgerechnet Wacken? Größeres Festival = Bekanntere Bands, die man auf kleinen Festivals nicht zu Gesicht bekommt.

Falls deine Seminararbeit auf die Darstellung des Wackenkults :)rolleyes:) hinausläuft: Hier fährt sogut wie keiner zum Festival, nur weil man es mal gesehen haben muss oder es als irgendein Kultpilgerort für Metal-Hörer dargestellt wird.

Wenn das Billing beschissen ist, fährt kaum jemand hin. Wie bei jedem anderen Festival oder Konzert auch.

So ist das!:o