Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.466
21.179
168
48
:D:D

Fotosynthese, Dissimilation, n bissi Mimikry und sone Krempel. Keine Lust :(

Aber danch kommt im nächsten Jahr Ökologie dran (da gehört Mimikry auch schon zu) da dreu ich mich drauf. Da kann man immer was zu sagen :)
also an die fotosynthese und mimikry hab ich auch interesse. ist zwar recht schwer die themen, aber gut. dissimilation muß nich sein.

aha ok. mal nacher genauer ankucken. :o:)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.706
3.145
130
33
Bad Bevensen
also an die fotosynthese und mimikry hab ich auch interesse. ist zwar recht schwer die themen, aber gut. dissimilation muß nich sein.

aha ok. mal nacher genauer ankucken. :o:)

Öokologie is ja echt kuhl. Aber bei Fotosynthese:confused: Wenn man da jeden Scheiß auswendig können muss... Wie das alles abläuft, calvinzyklus und so weiter und so fort. Das is schon ne Menge Auswendiglernerei. Und das nervt

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.466
21.179
168
48
Öokologie is ja echt kuhl. Aber bei Fotosynthese:confused: Wenn man da jeden Scheiß auswendig können muss... Wie das alles abläuft, calvinzyklus und so weiter und so fort. Das is schon ne Menge Auswendiglernerei. Und das nervt
ja stimmt, auswendig lernen möcht ich den krempel auch nicht, aber ist trotzdem interessant. wenn ich mal ne doku erwisch, setz ich mich auch vor die glotze und zieh mir das rein. :D

wuzzles, hab ich dir eigentlich schon die geschichten mit den frettchens gegeben? :confused: